Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
23.04.2010
Jetzt kaufen
ab 23,07€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Monster Hunter Tri

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Tri? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.05.2010 - Frage von Inhout96
    The Great Jaggi
    Also ich habe Probleme diesen zu fangen, da er mir immer wegstirbt(ohne Humpeln)helft mir bitte.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Richibot
    29.05.2010
    Antwort von Richibot
    Tja viele Tipps fallen mir nicht ein:)

    Falls der Jaggi tatsächlich nicht humpeln sollte, bist du evtl schon zu stark und killst den zu schnell. Das ist dann wohl Gefühlssache.
    Bosse tendieren dazu, wenn Sie angeschlagen sind, sich in ihr Nest zurückzuziehen und zu schlafen. Ich glaube das Nest des Jagis ist das Gebiet 6... bin nicht ganz sicher.
    Solltest du den Jaggi beim schlafen antreffen ist das Fangen leicht, lege eine Schockfalle direkt unter den Jaggi während er schläft. Dann 2xBeruhigungsbombe und du hast ihn. Wenn der Jaggi sich in ein neues Gebiet zurückzieht, warte einfach 30 sec, manchmal schlafen die Biester dann...
  5. Inhout96
    29.05.2010
    Antwort von Inhout96
    Danke, ich hab einfach immer nur Normal gennomen. Dan hat es funktioniert.
  6. t-rex junior
    05.07.2010
    Antwort von t-rex junior
    du kannst allerdings die fähigkeit fang-guru nutzen! (nur wenn du giggi-stacheln besitzt)
    giggis kannst du im moga-wald erjagen!
    fang-guru ist eine geniale fähigkeit die es dir ermöglicht ein monstersignal zu senden, wenn das signal
    erscheint weist du das dieses monster einfangen kannst!
    das ist gut für die quest"betrüger in der falle" (fange einen oroupeco)da der oroupeco eine rathian herbeirufen kann!