Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
23.04.2010
Jetzt kaufen
ab 23,13€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Monster Hunter Tri

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Tri? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.06.2010 - Frage von t-rex junior
    lagiacrus...
    ich brauche mal hilfe bei der quest "die meeresdrachen prüfung"
    ich hab den lagiacrus den schweif abgehackt, ihn fünf mal wütent gemacht und ihn in einer fallgrube
    so richtig eins auf den deckel gegeben!
    aber der will sich nicht aus den mogawald vertreiben lassen, obwohl er schon drei mal auf gebiet 11 war!
    wieso klapt es nicht?
     
  3. 7 Antworten:
  4. Kyanon
    14.06.2010
    Antwort von Kyanon
    einfach weiter draufhacken

    das ganze kann ne weile dauern, unabhängig von schweif oder wütend

    welche waffe hast du? schwert und schild? die ist schwach und brauch dementsprechend länger
    hast du deine waffe verbessert beim schmied?

    ich als bsp. hab bei der quest um den lagiacrus zu töten 45 minuten gebraucht
    und das mit ner morph-axt (hoher dmg)
  5. t-rex junior
    14.06.2010
    Antwort von t-rex junior
    robustes großschwert
  6. t-rex junior
    14.06.2010
    Antwort von t-rex junior
    das problem ist dies das der lagiacrus nicht aus dem wasser will und mich deswegen drei mal k.o gemacht hat
    wie kann man ihn an land locken da er dich ignoriert sobald du aus dem wasser gehst und darauf wartest
    das er aus dem wasser springt!
    er ist eben kein königsludroth der dich immer verfolgt!
  7. Inhout96
    14.06.2010
    Antwort von Inhout96
    das interresante bei mir ist das er immer wen ich gegen ihn kämpfe mindestens 1 mal auf Land hüpft.
    Wen ihr euch fragt wie ich das mache dan ist die antwort: gar nichts. Lagiacrus schwimmt von gebiet 11 zu 10 und hüpft manchmal an Land.
  8. osman ardanach
    14.06.2010
    Antwort von osman ardanach
    Falls du die Möglichkeit hast online zu gehen, solltest du einmal dort versuchen zu viert gegen Lagiacrus anzutreten.
    dann kannst du dir 1. seinen kampfstil einprägen und 2. die Lagiacrus Rüstung schmieden, die grosse Donnerabwehr hat.

    falls du keinen Internetzugang hast, solltest du dir eine waffe mit feuerschaden besorgen (zb. Roter flügel)
    bei der quest solltest du dann schockfallen und fassbomben mitnehmen...
    (blitzbomben können auch eine hilfe sein)
    falls du probleme damit hast K.O. zu gehen solltest du ein paar uralte- oder maxi-Tränke mitnehmen, so kannst du die maximale gesundheit erhöhen.

    und falls du das noch nicht hast, würde ich beim kapt'n der agorosy (dem schiff halt) die Fähigkeit für Cha Cha "Jäger" kaufen. (bekommst du für zwei sterne-raritäten)
    dann ist Cha Cha nur damit beschäftigt zu tanzen und zu kämpfen.
  9. t-rex junior
    01.07.2010
    Antwort von t-rex junior
    hab mal eine frage: wenn der lagiacrus bei dir immer raushüpft, warum bleibt er bei mir immer im wasser
    und rollt sich zusammen?
    eine andere frage:wie bekomme ich das grosschwert roter flügel, da ich kein internetzugang hab
  10. t-rex junior
    05.07.2010
    Antwort von t-rex junior
    ich hab es geschafft!
    ohne euch hätte ich es nie geschafft
    jetzt bin ich bei "nieder mit dem lagiacrus"
    falls einer fragen hat kann ich vielleicht helfen!