Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
23.04.2010
Jetzt kaufen
ab 21,92€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Monster Hunter Tri

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Tri? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.07.2010 - Frage von Inhout96
    Barroth-Schweif
    Ich schmiede mir gerade eine Barroth-Rüstung und brauche einen Barroth-Schweif. Da ich Schütze bin kann ich den Schweif nicht einfach abschlagen sondern brauche Schnitt-Munition, welches ich nur mit Jaggifeuer benutzen kann. Da Jaggifeuer eher schwach ist, wird der kampf ewig dauern. Hat jemand eine Ahnung wie ich den Schweif auch ohne schnitt bekomme?

    P.s.
    ich habe schnittmunition schon einmal an K.Ludroth ausprobiert. Hat nichts gebracht.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Aushaucher
    02.07.2010
    Antwort von Aushaucher
    Mein tipp hilft villeicht nicht aber übe mit einem langschwert oder Großschwert oder geh online mit anderen die helfen dann villeicht