Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
23.04.2010
Jetzt kaufen
ab 23,14€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Monster Hunter Tri

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Tri? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.07.2010 - Frage von Vodnik
    Komplette Lagiacrus-Rüstung?
    Ahoi!

    Ich möchte mir die Lagiacrus-Rüstung schmieden, aber irgendwie fehlt die Lagiacrus-Kopfbedeckung und der Hüftschutz?!?

    Gibt es zum Lagiacrus nicht die komplette Rüstung oder muss sie erst noch freigeschaltet werden?

    Habe über den Junior schon die Rohstoffe für das Lager zu Ceadeus gebracht. Der Barioth ist ebenfalls schon tot.

    Muss ich also erst die restlichen 6-Sterne-Quests machen, damit alle Teile freigeschaltet werden?

    Danke für Anworten im Voraus.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Inhout96
    11.07.2010
    Antwort von Inhout96
    http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Lagiacrus_Armor_(Blade)
    Was du machen musst um es frei zuschalten weiß ich nicht aber ist schon einmal ein Anfang.
  5. herge
    14.07.2010
    Antwort von herge
    du brauchst für beide Teile Lagiacrus Hörner, von denen hast du noch keine gesammelt. Sobald du eines bekommen hast kannst du beide Teile schmieden lassen. Um die Chance auf ein Horn zu haben musst du den Kopf attackieren und eins davon abbrechen. Am einfachsten geht das an Land mit einer Fallgrube und einer grossen Fassbombe am Kopf vom Lagi platziert. Unter Wasser ist das Kopf attackieren nicht ganz so einfach, am besten gehts da mit der Schusswaffe.