Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
23.04.2010
Jetzt kaufen
ab 23,13€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Monster Hunter Tri

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Tri? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.10.2010 - Frage von cheaterman126
    leute
    also ich habs immer noch nicht kapiert ich hab ihn schon 10!!!!!!!! mal gekillt und keine platte bekommen
     
  3. 2 Antworten:
  4. mh3freak
    24.10.2010
    Antwort von mh3freak
    villeicht hilft dir dieser Link
    http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Monster_Carves_%26_Rewards#Rathalos
    Ist zwar Englisch aber hoffe es hilft
  5. t-rex junior
    03.12.2010
    Antwort von t-rex junior
    is einfach nur glückssache,ich zum beispiel hab ne high rang rathian 23gekillt und nur 3rathian stachel+
    bekommen.
    also versuch es weiter,vielleicht klapt es dann!
    PS:würde dir ne rüstung mit glücksverstärker empfehlen!