Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
09.11.2006
02.11.2006
09.11.2006
15.04.2010
22.03.2007
15.10.2008
09.11.2006
Jetzt kaufen
ab 21,76€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Need for Speed: Carbon

Du hast Fragen zu Need for Speed: Carbon? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 01.12.2011 - Frage von Xbox360+PS2Zocker
    Driftrennen
    Hallo Leute, ich schaffe die Driftrennen irgendwie nicht. Meistens bekomme ich ca 10.000 Punkte. Könnt ihr mir da Tipps geben und welches Auto am besten dafür geeignet ist und wie ich das tunen muss.

    Danke schon mal im vorraus

  2. Beantwortet 14.10.2011 - Frage von Killer: Jesus
    Freischalten
    Wie bekommen ich diesen audi ?

  3. Beantwortet 06.12.2010 - Frage von Dante_Virgil
    Viruse
    Suche jemanden der den ko virus und den canyon virus hat wäre echt super


    Gamertag: xXDanteVergilXx

  4. Beantwortet 28.02.2010 - Frage von freakymunki
    Rennwoche?
    wan wäre die nechste rennwoche? oder gibts das garnicht mehr?

  5. Beantwortet 28.02.2010 - Frage von freakymunki
    ea-moderator?
    wer ist ein ea-moderator? gamertag?
    weis da zufällig jmd einen ?

  6. Beantwortet 28.02.2010 - Frage von freakymunki
    Freie Fahrt-Herausforderung?!
    welche sind das oder zählen da alle rennen die man fährt?

  7. Beantwortet 19.02.2010 - Frage von freakymunki
    Erfolg - Frühstart
    "sieh auf needforspeed.de nach wie du dieses ziel erreichen kannst"?
    was muss ich da machn damit ich den krieg ich find auf der seite nichts -.-

  8. Beantwortet 19.02.2010 - Frage von freakymunki
    online
    hallo leuts ich suche nen kollegen der mit mir ein paar online rennen macht
    wer lust hat soll mir ne nachricht schreiben
    gamertag: freakymunki

  9. Beantwortet 29.10.2009 - Frage von eli1995
    muscle car karriere
    ich schaffe das rennen gegen angie nicht kann mir wer helfen?????????

  10. Beantwortet 24.10.2009 - Frage von eli1995
    cheats3
    die cheats funktionieren auch im click to continue nicht, weiß jemand wo es geht

  11. Beantwortet 15.10.2009 - Frage von eli1995
    cheats2
    hab die cheats dreimal fehlerlos eingegeben, die haben nicht gewirkt

  12. Beantwortet 15.10.2009 - Frage von eli1995
    cheats
    ich hab die cheats dreimal ohne fehler eingegeben und sie funktionieren nicht, außer endlos nitro und speedbreaker

  13. Beantwortet 16.09.2009 - Frage von Maxi300003
    cheats
    ich hab die cheats eingegeben aber sie haben nicht gewirkt, nur ewig nitro.
    Wieso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  14. Beantwortet 12.09.2009 - Frage von Maxi300003
    Wie bekomme ich
    Wie bekomme ich porsche carerra gt

  15. Beantwortet 03.09.2009 - Frage von dragon.1
    Hilfe!!!
    Spiele sehr oft online ,habe oder bzw. weiß nicht wie ich die beiden Erfolge ,,Moderator-Herausf. und Rennwoche,, bekomme. Kann mir jemand sagen was man da machen muß um die beiden Erfolge zu bekommen.
    Danke schon mal im vorraus.

  16. Beantwortet 15.08.2009 - Frage von MakroneSascha
    Der Need for Speed
    Ich habe eine frage und zwar wo schafft man es am besten mit 370 durch eine radarfalle.danke im vorraus.

  17. Beantwortet 14.07.2009 - Frage von Vodnik
    Nach dem Durchspielen alles kostenlos - Stimmt das?
    Guten Tag,

    Jemand, der es auf XBOX 360 spielt, meinte (als ob es selbstverständlich wäre), dass man alles nach dem Durchspielen kostenlos bekommt. Ich jedoch spiele es auf der PS2 und habe NICHTS kostenlos gekriegt.

    Zusätzlich meinte er nach meinem "Stimmt doch nicht", dass ich wohl ein Einzelfall wäre.

    Nimmt er mich nur auf den Arm oder stimmt es wirklich?


    Ich freue mich auf Antworten! =)

  18. Beantwortet 04.04.2009 - Frage von maxinator96
    tuner
    es ist am besten wenn man tuner auf beschleunigung trimmt, da sie eine sehr direkte lenkung haben, wenn man dann aus der kurve kommt ist man schnell wieder auf speed. auserdem bekommt man auf den kurvigen strecken eh selten die gelegenheit auf maximalgeschwindichkeit, also ist es nich so schlimm wenn ihr ein bisschen weniger höchstgeschwindichkeit habt. (das hier ist ein tipp, keine frage)