Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
13.04.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Hotel Dusk: Room 215

Du hast Antworten zu Fragen zu Hotel Dusk: Room 215? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.11.2007 - Frage von benyo
    Hotel Dusk: Wie kann ich die Gravur des Füllers im dritten Kapitel entziffern?
    Im dritten Kapitel bekommt man einen Füller von Louis bekommen, jedoch ist die Gravur ziemlich abgegriffen. Ich weiß, dass ich die Kreide verwenden muss, die vor der Tafel liegt, die vor dem Eingang zum Restaurant steht. Aber ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Ich kann sie nur drauf streichen, aber nicht abklopfen oder wegpusten.
     
  3. 2 Antworten:
  4. 4P|T@xtchef
    29.11.2007
    Antwort von 4P|T@xtchef
    Also: Du benutzt die Kreide mit dem Füller, indem du sie auf ihn reibst und sie dann abklopfst - nur nicht pusten, dann ist sie ja wieder weg! Jetzt solltest du die Gravur ?For Alan, in love? sehen. Am besten besuchst du dann den guten Louie und zeigst ihm den Füller...;)
  5. lina1504
    12.09.2008
    Antwort von lina1504
    wenn du die Kreide drauf geschmiert hast, klicke auf den Füller und du kannst die Kreide wieder abmachen