Spieletipps FAQ zu Tomb Raider: Anniversary - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu Tomb Raider: Anniversary? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen
[Frage stellen]

  1. Beantwortet 27.12.2007 - Frage von Ace_II
    Kletterpassage in Qualopecs Grab Wii
    Ich habe folgendes Problem: Im Level Qualopecs Grab (oder ähnlich) gibt es einen Raum in dem erst der Boden wegbricht und man dann 2 Wölfe erledigen muss. Dann kann man wieder auf die Hauptebene klettern. Dann habe ich in der Raummitte einen Schalter (Hebel) den ich betätigen muss (öffnet wahrscheinlich das letzte Gitter im Hauptraum). Leider weiß ich nicht wie ich da ran komme. Habe schon diverse Abstürze hinter mit beim Versuch von dem linken auf den rechten Mast zu springen oder die Stange daneben zu treffen. Wer weiß wie man klettern muss?

    Besten Dank im Vorraus...

  2. Beantwortet 27.12.2007 - Frage von Ace_II
    Kletterpassage in Qualopecs Grab
    Ich habe folgendes Problem: Im Level Qualopecs Grab (oder ähnlich) gibt es einen Raum in dem erst der Boden wegbricht und man dann 2 Wölfe erledigen muss. Dann kann man wieder auf die Hauptebene klettern. Dann habe ich in der Raummitte einen Schalter (Hebel) den ich betätigen muss (öffnet wahrscheinlich das letzte Gitter im Hauptraum). Leider weiß ich nicht wie ich da ran komme. Habe schon diverse Abstürze hinter mit beim Versuch von dem linken auf den rechten Mast zu springen oder die Stange daneben zu treffen. Wer weiß wie man klettern muss?

    Besten Dank im Vorraus...



Action-Adventure
Entwickler: Crystal Dynamics
Publisher: Eidos
Release:
26.10.2007
01.06.2007
15.02.2009
05.10.2007
30.11.2007
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht