Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
25.10.2007
12.02.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Eternal Sonata

Du hast Antworten zu Fragen zu Eternal Sonata? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.12.2009 - Frage von FREDDYKRUEGER1
    Xylophon-Turm
    also da wird ja im jeden turm eine melodie vorgespielt in der ersten etage ist das ja noch einfach ,kann mir einer sagen wie die kombination in der 2 etage und den anderen ist wäre sehr dankbar für die hilfe .
     
  3. 1 Antwort:
  4. Daddelgreis
    07.12.2009
    Antwort von Daddelgreis
    Die genauen Melodien weiß ich leider nimmer, aber wenn dir das hilft: Die Melodien bauen aufeinander auf. Der Anfang der Melodie in Etage 2 ist die Melodie aus Etage 1, du brauchst dort also nur die letzten 6 Töne neu merken - aufschreiben wäre natürlich noch besser. Etage 3 ist dann Etage 1 + Etage 2 + 3 neue Töne.