Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
25.10.2007
12.02.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Eternal Sonata

Du hast Antworten zu Fragen zu Eternal Sonata? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.02.2010 - Frage von Maherne
    Bin im Doppelrohrblatt-Turm
    Bin im Doppelrohrblatt-Turm, habe alle 4 Bosse besiegt. Wie geht es nun weiter. Hab in anderen Lösungen gelesen, man soll den ganzen Weg von der 1. Etage nach unten gehen (Sternweg), weil es da Teleporter geben soll. Find dort aber nichts. Hab ich was falsch gemacht oder hab ich das englisch nicht richtig verstanden? Hiiiiilllfffeeee. Für die Mühe im voraus Danke. Maherne
     
  3. 2 Antworten:
  4. Daddelgreis
    10.02.2010
    Antwort von Daddelgreis
    Also, wenn ich das noh richtig im Kopf habe, geht es vom Turmeingang aus ein Bild nach links oder rechts und dort dann eine Rampe hinunter in den "Keller". Anfangs waren dort Sackgassen, inzwischen führen diese Gänge zu besagtem Teleporter.
  5. Maherne
    10.02.2010
    Antwort von Maherne
    Vielen Dank an Daddelgreis. Hat mir sehr gut geholfen. Ich denke, wir werden wohl noch öfter voneinander hören. Mein nächstes Spiel wird der 2. Durchgang dieses Spiels sein und dann kommt Fable 2. Und da freu ich mich mal richtig drauf. Danke maherne