Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
25.10.2007
12.02.2009
Jetzt kaufen
ab 26,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Eternal Sonata

Du hast Antworten zu Fragen zu Eternal Sonata? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.06.2010 - Frage von Black_Machismo
    Piratenschatz und Staccato
    Hallo an alle!
    1. Zum Piratenschatz: Bin im 2. Durchgang inzwischen bei den Coda-Ruinen und habe auch den Piratenschatz ergattert. Was mich aber interessiert: Ich habe beim Durchblättern des Forums hier gelesen, dass man, nachdem man in den Katakomben der Mandolin-Kirche die 6 Säulen untersucht hat, zurück muss in die Kirche, um dort nach der defekten Lampe zu suchen. Ich habe das nicht gemacht, weder im 1. noch im 2. Duchgang, weil das für mich überhaupt keinen Zusammenhang ergab (wie so manches in dem Spiel). Aber trotzdem konnte ich gegen Dolce im Keller der Taverne in Barock kämpfen und später nochmal im Holzblock-Hain. Daher meine Frage: Was hätte ich in der Kirche vorgefunden? Einige hier schreiben "Schatz", andere einen "weiteren Hinweis"? Was stimmt nun?

    2. Zu Staccato: Weiß eingentlich jemand, was passiert, wenn man durch einen Cheat oder Ähnliches das erste Duell gegen Staccato (Fugue) in Kapitel 1 gleich gewinnt?
     
  3. 1 Antwort:
  4. pdace
    03.06.2010
    Antwort von pdace
    Hi,

    Zu deiner 1. Frage:

    Wenn du zurück in die Kirche gehst findest du in der Bankreihe, wo die defekte Lampe ist, bloß einen weiteren Hinweis, auf dem steht, dass du den Typen in der Taverne in Barock darauf ansprechen sollst, dass Dolce allmählich falten kriegt oder so in etwa (aber natürlich anders formuliert). Der Zusammenhang war, dass auf den Säulen irgendwas mit ''erhöre mein Gebet und erlische das blaue Licht'' stand. Blaues Licht= die Lampe, weil sie blau ist.

    zu 2:

    Theoretisch könnte man ihn auch ohne Cheat (falls es überhaupt einen gibt) besiegen, wenn man lange genug trainieren würde. Aber wer bitteschön würde das machen. Außerdem denke ich nicht, dass es Einfluss auf das Geschehen haben würde.