Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
25.10.2007
12.02.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Eternal Sonata

Du hast Antworten zu Fragen zu Eternal Sonata? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.04.2011 - Frage von Houdini
    Raum und Kisten in Aria Tempel
    Hallo,
    Ich habe in Aria Tempel im 2. Stock ein Raum gefunden in denn ich nicht rein kann, dort ist ein Hindernis das Allegretto daran hindert in denn Raum zu laufen (er rutscht immer zurück). Wie komme ich dort hinein?

    MFG
     
  3. 5 Antworten:
  4. EddyS182
    21.04.2011
    Antwort von EddyS182
    Also voraussetzung ist, dass du das Spiel grade das 2 mal durchspielst.
    Dann musst du einen laaaaaaaangen, nervigen Tauschhandel machen:



    Dorf Tenuto im östlichsten Haus: Topf > Ziegeneintopf

    Ebenen von Refrain beim Hirten: Ziegeneintopf > Coupon

    Hanon Hügel beim Händler: Coupon > Honig

    Schloss von Barock: Gebt dem Forscher den Honig, der darauf Agogo Dung haben will.

    Dorf von Agogo: Dem jungen Fotos von 20 verschiedenen Monster (Versionen) für den Dung geben.

    Schloss von Barock beim Forscher: Agogo-Kacke > komische Süßigkeit.

    Hanon Hügel beim Händler: komische Süßigkeiten > Glaskugel

    Barock beim Priester: Fragt was es mit der Kugel auf sich hat, woraufhin er euch zum Aria-Turm schicken.

    Aria-Turm: Im obersten Stockwerk den Schatten aus der Glaskugen das Orb machen lassen.


    Das wärs dann auch. Mit dem Orb kommst du dann durch. Aber das geht erst nach dem ZWEITEN MAL durchspielen.
  5. Houdini
    22.04.2011
    Antwort von Houdini
    Danke, aber ich wollte nicht wissen wie ich den Schatz von Xylophon bekomme, sondern wie ich in denn Raum in Aria-Tempel komme

    Ich meine denn Raum der im 2. Stock zu finden ist dort ist ein Hindernis der ein nicht rein lässt (Glatteis).

    Ich vermute das ich eine bestimmte Reinfolge von Monstern Killen muss aber ich weiß nicht welche
  6. claudiaca
    22.04.2011
    Antwort von claudiaca
    An der Glatteisstelle kommt man nicht noch, egal was man auch tut. Solche Stellen gibt es im Aria-Tempel mehrere; man kann an ihnen runter rutschen, aber nicht wieder den gleichen Weg zurück.
    Zur Truhe im 2. Stock müsste es eigentlich einen "Umweg" über den 3. Stock geben (Treppen wieder hinunter), oder man kann irgendwo hinunterspringen - sowas in der Art. Konkreter kann ich nicht werden; ist schon so lange her.
  7. EddyS182
    23.04.2011
    Antwort von EddyS182
    Ach sorry. Hab Unisono ääh ich meine Xylophon-Tower und Aria-Tower verwechselt.. Ich dussel. :x

    Also ich habe immer die Monster auf der Ebene gekillt (alle) dann hat sich die Truhe immer wegteleportiert.
    Also zu einer Stelle wo du sie erreichen kannst (Kennst du sicher aus den vorherigen Stages)
  8. Houdini
    23.04.2011
    Antwort von Houdini
    Danke euch. Habe jetzt die Kisten bekommen :)

    MFG