Spieletipps: Fragen und Antworten zu Eternal Sonata

Du hast Antworten zu Fragen zu Eternal Sonata? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.01.2009 - Frage von DarkElias
    Claves Wiederbelebung - Unisono
    Hallo liebe ES-Fans und Spielende, hab 2 Fragen zum Unisono-Dungeon.

    1. Wie viele Etagen hat das Level eigentlich? Ich bin schon auf Ebene 8, habe aber erst 2 von den 7 Seelenscherben, die nötig sind, um Claves wiederzubeleben.

    2. Auf der 6. Etage trifft man eine Seele, die einen fragt, ob man DUSCHEN oder ESSEN will. Wenn man ESSEN wählt sagt sie was von einer Seelenscherbe, die sie dort gefunden hat. Muss ich ihr die 99.999.999 Gold bezahlen, die sie fürs ESSEN haben will oder irgendetwas anderes machen?

    Vielen Dank im Voraus und immer schön weiterspielen *w*
     
  3. 5 Antworten:
  4. Phizzo
    26.01.2009
    Antwort von Phizzo
    1. Insgesamt gibts 13 Etagen. Also 12 + Boss-Etage.

    2. Ja, du musst ihr die 99.999.999 Gold geben. Die gute Nachricht ist, das es in Etage 11+12 Gegner gibt, die 1.500.000 Gold fallen lassen. Falls du also nicht genug Gold hast, geh erst einmal weiter und komm später wieder zurück.

    Grüße, Phizzo
  5. DarkElias
    26.01.2009
    Antwort von DarkElias
    Thx, dann werd ich heut mal Geld sammeln gehen.

    Findet man eigentlich auf jeder Etage ´ne Seelenscherbe, oder wie ist das? Ich mein, da kommen ja dann nur noch 5 Etagen plus Boss
  6. Phizzo
    27.01.2009
    Antwort von Phizzo
    Die Scherben gibts in den Etagen 1,3,6,8 und 11. Dazu noch jeweils eine nachdem man die zwei Bossgegner nach Etage 11+12 besiegt hat, macht zusammen sieben Scherben.
  7. DarkElias
    30.01.2009
    Antwort von DarkElias
    Dankeschöööööön.

    Hab jetzt aba noch ein weiteres Problem: hab jetzt die 5 Scherben aus 1,3,6,8 und 11 nach Rumba (wobei ich mir net mehr sicher bin, ob ich in 8 wirklich eine gefunden hatte). Hab jetzt in 11 nochmal alles abgesucht, konnte aber keine Truhe mit der Scherbe finden, ich hab mir sogar ´ne Karte aufgemalt, um mich nicht zu verlaufen, aber ich war schon überall.

    Und wenn ich dann in die 12. Etage komme, dann ist da kein Boss und auch auf der letzte Etage passiert nichts, außer das es einmal kurz ein Beben gab und Allegretto sagte: "War da was?" und sonst nichts. Ich denke mal, in der 12. kommt der Boss erst, wenn man 6 Scherben hat, aber mir fehlt ja noch die eine.

    Bitte dringenst um Hilfe, da ich schon seit 5 Stunden damit beschäftigt bin, quer durch Unisono zu latschen!!!
    Will endlich noch ein 2. Mal durchspielen, will ich aber erst machen, nachdem ich Claves wieder habe.
  8. DarkElias
    09.02.2009
    Antwort von DarkElias
    Okay, hat sich mittlerweile alles geregelt!

    Hatte die Scherbe in 8 vergessn und der Rest kam dann von selbst.
    Danke nochmal für die Hilfe.