Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
25.10.2007
12.02.2009
Jetzt kaufen
ab 26,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Eternal Sonata

Du hast Antworten zu Fragen zu Eternal Sonata? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.10.2011 - Frage von 3Gamer
    Trophäen
    Ich kenne das Spiel von der 360 und dort gab es ja Erfolge.

    Jetzt habe ich gehört, es gibt keine Trophäen bei der PS3?

    Stimmt das und wenn, wie kommt das so ?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Ghost Rider
    24.10.2011
    Antwort von Ghost Rider
    Es gibt in der Tat keine Trophäen bei der PS3-Version. Das liegt daran, dass es rausgekommen ist bevor die Trophäen bei den PS3-Spielen zur pflicht wurden. Es kam nämlich 2008 für die PS3 raus, aber die Trophäen wurden erst 2009 zu pflicht.