Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
25.10.2007
12.02.2009
Jetzt kaufen
ab 26,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Eternal Sonata

Du hast Antworten zu Fragen zu Eternal Sonata? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.11.2011 - Frage von 3Gamer
    Walzer und Legato(Drache)
    Bin beim Ende des Spieles und spiele auf der PS3, bei der 360 Version ist dort nur der Drache das Ziel von dem ich das Heldenemblem bekommen, habe aber riesige Schwierigkeiten die beiden zu besiegen, welches Level ist dazu nötig? bin 50 und konnte sonst alles ganz leicht besiegen, aber die beiden machen mich superschnell fertig, benutze Allegretto, Frederic und Mazurka
     
  3. 2 Antworten:
  4. StrategyGuide
    30.11.2011
    Antwort von StrategyGuide
    Hi!
    Also zunächst mal zu deinen Charaktere. Ich würde dir empfehlen Allegretto durch Jazz zu ersetzen, da dieser einfach wesentlich mehr Schaden macht. Die anderen beiden sind in Ordnung. Du solltest immer versuchen, dass Frederic nicht zum Hauptziel deiner Gegner wird, da er am wenigstens aushält. Seine Primärrolle soltle die des Heilers sein (Alternativ geht auch Violan für mehr dmg oder Polka). Mit Mizurka und Jazz konzentrierst du dich dann auf einen der beiden Gegner. Lade deine Harmonieketten voll auf, der Schadensbonus ist immens.

    Was das Level betrifft, denke ich, dass es mit 50 eigentlich machbar ist, ein paar Level mehr schaden aber auch nicht ;)
  5. 3Gamer
    01.12.2011
    Antwort von 3Gamer
    dann werd ich das mal ausprobieren, danke für den tipp