Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
25.10.2007
12.02.2009
Jetzt kaufen
ab 26,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Eternal Sonata

Du hast Antworten zu Fragen zu Eternal Sonata? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.03.2009 - Frage von _Lilith_
    Akkord
    Hallo liebes 4Players Team!

    Ich bin jetzt im zweiten Durchgang von Eternal Sonata und bin gerade mit Fort Fermate fertig geworden, hab diesen Akkord aber nich gefunden. Ist der erst später da oder muss ich jetzt nochmal überall suchen??

    Vielen Dank schon mal im vorraus, Lilith
     
  3. 2 Antworten:
  4. _Lilith_
    26.03.2009
    Antwort von _Lilith_
    Also.. hab ihn zwar jetzt gefunden und hab auch den Herz-Anhänger, aber was soll ich jetzt machen?? Wenn ich ihn anspreche, sagt er nur ohhh und ahhh. Dann steht da neben ihm noch so´n topf da sagt Allegretto aber nur, dass der Wasserflecken hat.
    Könnt ihr mir bitte weiter helfen??
  5. _Lilith_
    13.04.2009
    Antwort von _Lilith_
    habs jetzt selbst rausgefunden... falls jemand die selben probleme hat wie ich: wenn man im zweiten durchgang ist und wieder in ritardando ist, dann in die höhle am strand gehen, da ist dann so´n typ,der dir von der ersten testperson des mineralpulvers erzählt, der schickt dich dann nach barock zu der frau, die sich um Akkord gekümmert hat, die ist vor dem schloss auf der rechten seite. die erzählt dann von dem herzanhänger usw dann erst kann man akkord in fort fermate befreien