Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
25.10.2007
12.02.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Eternal Sonata

Du hast Antworten zu Fragen zu Eternal Sonata? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.05.2009 - Frage von Nestromo
    Celesta Wald - Aria (Buch) Kap.5
    Wie kann ich das Buch wieder ins Invetar einfürgen? Anscheinend hab ich es aufgerüstet oder so, und ich hänge schon seit stunden an der "dummen" Stelle fest.

    Hoffe ihr könnt mir helfen, wo ich das machen kann und wie. Komme mir so bled vor!
     
  3. 4 Antworten:
  4. luckydani
    08.05.2009
    Antwort von luckydani
    Du kannst entweder einfach einen anderen Gegenstand ausrüsten anstelle des Buches oder du drückst die Y-Taste (glaube ich zumindest das es die war, falls doch nicht versuch nochmal eine andere Taste) dann müßte er den Gegenstand wieder ins Inventar legen.
  5. Nestromo
    08.05.2009
    Antwort von Nestromo
    Wie ich Gegenstände ins Inventar hole und rausnehme weiß ich, leider finde ich das Buch nirgends, alle Truhen sind offen, alles abgesucht, alles im Inventar usw... hab einfach keinen Schimmer was ich machen muss.... ein Bug kann es wohl nicht sein? Hoffe ich... sonst kann ich nochmal von forn spielen.
  6. luckydani
    08.05.2009
    Antwort von luckydani
    Das ist ja voll doof!!! Hast du es vielleicht verkauft? Aber das würde ja eh nichts mehr bringen!!!
    Und das du die Kiste doch übersehen hast ist ausgeschloßen? Vor der Kiste steht so ein Mineralpulver-Opfer der könnte sie verdecken.
    Ansonsten kann ich dir dann doch nicht weiter weiterhelfen - Sorry!
    Es gibt zwar noch ein zweites Buch (das bekommst du durch das Tauschspiel) aber das hättest du an der stelle schon gehabt! Das kann man dem Typen nähmlich auch geben.
  7. Nestromo
    08.05.2009
    Antwort von Nestromo
    Alles wieder in Butter, hab es endlich gerafft wie das geht. Ist klar wenn man ein "Buch" icon sucht das man keins findet.

    Es war bei einer meiner Spielfiguren als "Ausrüstug/Magi dingens" oder so und die dinger sehen halt aus wie ein Ring/Armreif. Hab alle entfernt und auf einmal ging es bei dem Magier weiter.... also man kanns auch echt kompliziert machen.

    Also für alle die das gleiche problem haben, alles wech von den Leuten und dann zum Tüpi rennen :)

    Endlich gehts weiter!