Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
25.10.2007
12.02.2009
Jetzt kaufen
ab 26,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Eternal Sonata

Du hast Antworten zu Fragen zu Eternal Sonata? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.05.2009 - Frage von luckydani
    Weiß jemand wo ich diese Personen finde?
    Ich versuche alle Scherzo Gegenstände zu sammeln. Aber ich finde zwei Leute nicht!
    Laut meinen Informationen sind es:
    - Solitary String (cat) in Tenuto
    - Gentle Harp in Baroque City.
    Weiß einer WO genau die zu finden sind? Ich habe schon mit allen Leuten dort gesprochen.
    BITTE HELFT MIR T_T Ich bin verzweifelt
     
  3. 5 Antworten:
  4. 4P|Jens
    08.05.2009
    Antwort von 4P|Jens
    die beiden findest du erst beim zweiten durchspielen ;)
    sollte das bereits der fall sein, findest du die katze neben polkas haus.
    für das item in baroque musst du zuerst eine miniquest machen und zwar mit der frau reden, die ihren mann vermisst, den du wiederum in den bergen findest. nach dessen rettung bekommst du dann die benötigte partitur, um von seiner frau die entsprechende belohnung zu bekommen.
  5. luckydani
    08.05.2009
    Antwort von luckydani
    Ja bin schon beim zweitenmal durchspielen ^^
    Aber die Katze auf der Bank schläft und wenn ich die anspreche steht da nur so was wie "Hey Katze wach auf ich will mit dir spielen. Warum schläft diese Katze immer?" Und ich bekommen kein Scherzo Teil ...
    Und die Sidequest habe ich auch schon gemacht (mit dem mann in den Bergen bei Baroque) Von der habe ich eine Partitur bekommen aber ich suche ja die Scherzo gegenstände. Die Partituren habe ich schon alle ^^
    Wenn ich die Frau nochmal anspreche dank sie mir nur das ich ihren Mann gerettet habe.
    Aber trotzdem vielen Dank .... oder kannst du mir doch noch weiter helfen?
    Was ich mir auch überlegt habe ist folgendes: Kann es sein das man nur in dem kapitel 6 mit denen reden kann um eine Session halten zu können? Den ich bin schon im letzten Kapitel und habe den vorletzten Boss schon gemacht :-)
  6. 4P|Jens
    08.05.2009
    Antwort von 4P|Jens
    hm, garantieren kann ich es nicht, aber ich bin mir fast sicher, dass es tatsächlich wie von dir vermutet daran liegt, dass du schon im 7. kapitel bist... war ja bei anderen sessions zum teil auch so, dass man die nur in bestimmten kapiteln abhalten konnte... wenn es wirklich daran liegen sollte, hoffe ich, dass du noch einen älteren spielstand aufbehalten hast, den du zur not reaktivieren könntest - aber vielleicht weiß ja jemand, dem es ähnlich erging diesbezüglich mehr ;)
  7. luckydani
    08.05.2009
    Antwort von luckydani
    Habe es gerade nocheinmal mit der Frau versucht und ... sie schien merkwürdigerweise viel kooperativer als beim erstenmal zu sein. Wahrscheinlich hätte ich sie einfach nochmal ansprechen müssen :P
    Und nicht zu fassen ich habe andauernd mit der falschen Katze gesprochen! Nicht die auf der Bank schläft sonder neben dem Haus ist noch ein Weg und dort sitzt die richtige katze.
    Jetzt hätte ich eigentlich alle ... aber leider fehlt noch eine (hoffentlich habe ich sie nicht ausversehen verkauft) .... aber ich habe keine Ahnung welche! Also muss ich nochmal alle durchgehen :-(
    Aber ich danke dir! Ohne deine hilfe hätte ich wie weiß noch lange nach den beiden gesucht.
    Also: VIELEN DANK ^^
  8. 4P|Jens
    09.05.2009
    Antwort von 4P|Jens
    freut mich zu hören, dass es doch noch geklappt hat und damit steht dann wohl auch fest, dass es sowohl im 6. als auch im 7. kaptiel möglich ist, diese beiden items zu erhaschen. viel erfolg noch beim letzten fehlenden scherzo-gegenstand ;)