Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
25.10.2007
12.02.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Eternal Sonata

Du hast Antworten zu Fragen zu Eternal Sonata? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.08.2009 - Frage von buchsbaum90
    2. mal durchspielen
    hey leute also ich hab das spiel durch und möchte mir jetz noch paar erfolge freischalten unteranderem alle partituren und die scherzo-gegenstände ich hab von allen ein paar aber ich wüsste gerne ob ich die erfolge noch erziehlen könnte wenn ich theoretisch beim 2. anlauf noch kein einziges teil hätte ?
    wär echt super wenn ihr mir das schreiben würdet denn dann müsste ich mir nicht die mühe machen und alle teile suchen und dann scheiterts an einer partitur oder so ^^
    also danke schon mal im voraus : )
    mfg
     
  3. 2 Antworten:
  4. Wurstkönig
    10.08.2009
    Antwort von Wurstkönig
    Es ist möglich noch alles zu holen, nur musst du aufpassen das du jetzt nichts vergisst, weil manche Partituren nur in bestimmten Abschnitten da sind, sonst musst du noch ein 3tes mal durch :>
  5. buchsbaum90
    11.08.2009
    Antwort von buchsbaum90
    also erst mal ein dickes dickes dankeschön an dich "wurstkönig" xD
    ich hab mich durch diverse forums gelesen und bin nach 1-2 tagen auch auf dieselbe antwort gekommen, aber fragen kostet ja nix und ich danke dir nochmal vielmals das du mir geantwortet hast : )