Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
25.10.2007
12.02.2009
Jetzt kaufen
ab 26,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Eternal Sonata

Du hast Antworten zu Fragen zu Eternal Sonata? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.11.2007 - Frage von Yeah Boy
    Hilfe
    Hallo Leute,

    ich komme in Kapitel 2 nicht weiter. Und zwar an den Klippen (da wo man diesen Jungen namens Phil suchen muss um im örtlichen Gasthaus übernachten zu können). Bin in Zone 2 und finde den Weg nicht um weiter zu machen. Wäre sehr nett wenn mir jemand den Weg erklären würde.

    Mfg Yeah Boy
     
  3. 1 Antwort:
  4. 4P|Jens
    06.11.2007
    Antwort von 4P|Jens
    also hier mal eine wegbeschreibung für die entsprechende zone: am anfang gleich abseilen und gleich am nächsten strick wieder abseilen, durch die höhle gehen und die schatzkiste öffnen. danach den strick wieder nach oben klettern, nach links gehen und sich am kaum zu sehenden strick in der mulde abseilen. Dann die linke ansprungstelle benutzen und nochmals abseilen, um eine weitere schatzkiste zu öffnen. danach das seil wieder nach oben klettern, die rechte absprungstelle benutzen und am nächsten strick abseilen. dann durch die höhle und nochmals abseilen. danach nach rechts springen und wieder abseilen. an der stelle, wo man ein seil von oben herunter kommen sieht, nach unten springen und den strick nach oben klettern, wo man eine weitere schatzkiste findet. danach weiter nach rechts und runter springen zum speicherpunkt. dann einfach abseilen und man erreicht zone 3. hoffe, du kommst mit der beschreibung zurecht ;)