Entwickler:
Release:
29.10.2010
12.11.2010
Jetzt kaufen
ab 9,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gray Matter

Du hast Antworten zu Fragen zu Gray Matter? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.12.2010 - Frage von StrategyGuide
    Frage zum Erfolg "Labertasche"
    Hallo!
    Habe eine Frage zu dem genannten Erfolg.
    Es heißt, man müsse 1000 Dialoge gesprochen haben, aber Gespräche mit anderen Charakteren gibt es ja nicht so viele.
    Was ist also genau gemeint? Kann man den Erfolg boosten?
    Ich habe in Kapitel 7 versucht 1000 mal mit dem "Türsteher" vom Daedalus Club zu reden, aber das hat nichts geholfen.

    Bitte um Hilfe :)
     
  3. 3 Antworten:
  4. slipknot
    03.01.2011
    Antwort von slipknot
    Der erfolg heißt dialog nicht monolog also musst du gespräche uber 2-4 sätze führen damit das für 1000 erstmal 1 zählt also nur jemand anlabern mit dem auch n´paar zeilen wechseln kannst wird aber trotzdem sehr lang dauern viel spaß!
  5. StrategyGuide
    03.01.2011
    Antwort von StrategyGuide
    Allerdings gibt es im Spiel nicht so viele Dialoge.
  6. StrategyGuide
    10.04.2011
    Antwort von StrategyGuide
    Hat sich geklärt.