Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.09.2009
12.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.03.2010 - Frage von saphiron989
    Fahrzeuge bevorzugt
    hallo

    kann mir jeman mal sagen mit welchem fahrzeug ich die kills machen muss und wo ich das am besten machen kann ?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Apolly0n
    23.03.2010
    Antwort von Apolly0n
    Die Fahrzeuge die du dafür nutzen must sind Boote (natürlich am Geschütz), Helikopter (als Gunner), Jeeps (Geschützt) und Panzer (ggf. zählten APCs/Truppentransporter ebenfalls noch dazu, bin mir da aber nicht ganz sicher).
    Wenn du mit diesen Fahrzeugen einen Abschuss erzielst erhälst du den Erfolgt.

    Wo man dies am besten macht ... nunja, ich würde sagen auf der Map die dir am meisten Spaß macht :)
    Es ist durchaus möglich den Erfolg innerhalb nur einer Runde zu bekommen, nur mit dem Boot kann es gelegentlich etwas länger dauern.