Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.09.2009
12.11.2009
Jetzt kaufen
ab 22,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.04.2009 - Frage von _Omega_
    Conquest???
    Hallo an alle,
    ich würde gerne mal wissen, wie ich ein ranglistenspiel im conquest modus spielen kann.
    bei mir kommt immer nur der goldrausch modus.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Patti89
    30.04.2009
    Antwort von Patti89
    Hey,

    entweder das ganze läuft über Zufall ab - je nachdem auf welchem Server gerade Platz ist.

    Alternative: benutzerdefiniertes Spiel

    da kannst du dann einstellen welcher Spielmodus, Schwierigkeit, etc.

    hoffe konnte die helfen,
    viele Grüße
  5. _Omega_
    01.05.2009
    Antwort von _Omega_
    Jau ich danke dir.
    hab das spiel das letzte mal gezockt, als es den conquest noch gar nicht gab.
    deswegen war ich verwirrt :)
  6. MasterMarci
    25.07.2009
    Antwort von MasterMarci
    Du musst dir auf dem Marktplatz das Addon hohlen (ist kostenlos), dann kannst du entweder im Benutzerdefinierten eins suchen oder per Zufall wenn du auf Schnelles Spiel gehst