Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.09.2009
12.11.2009
Jetzt kaufen
ab 22,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.05.2009 - Frage von BFBC
    Probleme bei der Battlefield Bad Company und dem Erfolg Im Squad gibst kein ICH!
    Hallo Ich hab gleich zwei Fragen an euch alle Bad company Spieler Erstens:Wie bekomm ich den Erfolg Im Squad gibst kein "Ich"! und Zweitens Ich hab mir die Demo Version runtergeladen um die Uzi zu bekommen aber immer wenn ich auf Multiplayer gehe kommt ein Absatz wo dran steht ES KONNTE KEINE VERBINDUNG ZU EA ONLINE HERGESTELLT WERDEN.
    obwohl ich bei EA Registriert bin. Danke schonmal im Vorraus.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Uncut94
    07.05.2009
    Antwort von Uncut94
    Zu deiner ersten Frage kann ich dir helfen: Im Multiplayer-Modus müssen 20 Squad-Mitglieder in einer Runde über dich einsteigen, ohne dass du getötet wirst! Am besten machst du es so: Wenn man dich boosten möchte einfach vier leute in einem Squad sein, der eine Spieler versteckt sich(du), die anderen steigen über ihn ein. Dann rennen die anderen von dir und der kiste weg, dann bringen sie sich selbst um und steigen wieder über dich ein!!Tipp: Bring dich am besten mit dem Granatwerfer selber um, aber gegen eine Wand. Das bringt keine Minuspunkte ;)

    Mfg
    Uncut94
  5. RevolutionXX
    19.06.2009
    Antwort von RevolutionXX
    ich glaube das mit dem multiplayer geht nich weil die demo bereit über 1 jahr drin ist unsd ich mir vorstellen kann dass EA den multiplayer von der demo eingestellt hat,ich hatte auch dieses problem hat aber denke ich nichts mit schlechter internetverbindung zu tun