Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
06.06.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Etrian Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Etrian Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.01.2010 - Frage von Neonlight95
    Etreant
    Ich bin mit einem team von 3Landsknechten(Äxte) und 2Alchemisten(Blitz/Feuer)zu Etreant gekommen aber er is ne harte nuss :Benötige gute taktig
     
  3. 4 Antworten:
  4. Daddelgreis
    20.01.2010
    Antwort von Daddelgreis
    Irgendwie ziemlich einseitig, die Truppenzusammenstellung, oder??? Ich weiß jetzt nicht, was deine Leute sonst noch im Detail so können, aber etwas mehr Defensive wäre vielleicht angeraten. Ein oder zwei Paladine für (Elementar-)Verteidigung, ein Heiler/Wiederbeleber oder so ...
  5. Neonlight95
    20.01.2010
    Antwort von Neonlight95
    aha...
    das hilft mir zwar nich so weiter aber egal
  6. Lotte96
    24.02.2010
    Antwort von Lotte96
    Ich würde 1 Landsknecht und 1 Alchemisten mitnehmen. Dann wäre ein Paladin wirklich nich schlecht und ohne einen Medicus mit Salbe II, wiederbeleben und Heilen III ist es auch schwer. Zum Schluss würde ich noch einen Barden mitnehmen der Schutz und Mut ganz gut beherrscht. Etwas Elixier falls dein Medicus keine tp mehr hat oder er stirbt um wieder zu Beleben. So müsste es klappen =) musst das aba ned befolgen xD MfG Lotti ;D
  7. Deathrap
    26.03.2015
    Antwort von Deathrap
    Barden? Hab die Typen Nie benutzt und komm durch provozieren , front und rückschutz vom Paladin der übrigens heilen 2 mit kp lv5 erlernen Kann( wenn der Heiler getroffen ist), dem kampfgebrüll und Axt-rampage build des lansknechts(was nicht heisst das auch def und kp ignoriert werden müssen), einer Alchemistin , einem Heiler (heilen lv10 weil wiederbelebung und natürlich salbe, heilen 2 und heilen 3 für Notfälle, natürlich elementartesistenz-skill und allheilung), wenn du nebenbei Farmen willst oder deine ausweichrate und Geschwindigkeit erhöhen willst WaldLäufer, der aber auch ebensogut durch einen Samurai ersetzt werden kann, kritisch und angriff natürlich so hoch wie möglich und eher auf die haltingsvedingten angriffe als auf den Standart-katanaskill setzen