Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
06.06.2008
Jetzt kaufen
ab 39,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Etrian Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Etrian Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.10.2008 - Frage von KathyP
    Wie besiege ich Etreant?
    Ich bin mittlerweile bei Level 68, aber bekomme es immer noch nicht hin ihn zu besiegen! Dabei mache ich alles so wie es im Boss Guiede beschrieben ist! Da er einen Zauber beutzen kann wo er jede Runde 900 Lebenspunkte wiederbekommt kann er sich natürlich jede runde wieder neu aufladen und ich bekomme ihn einfach nicht klein!

    Vielleicht kann mir jemand noch einen Tipp geben! Vieln Dank!!!
     
  3. 2 Antworten:
  4. YeCougar
    15.12.2008
    Antwort von YeCougar
    Strategie: Dieser Kampf dauert, da Etreant mit seinen 18000 HP einen harten Brocken darstellt. Außerdem immunisiert er sich ebenso wie eure Gruppe, wenn er eure Immunisierung nicht gerade bricht. Ja, er ist in der Lage eure Verzauberungen zu lösen, also haltet da ein Auge offen.Er attackiert mit elementaren Angriffen, die euch gewaltigen Schaden zufügen können. Nachdem er die Hälfte an HP verloren hat nutzt er die Fähigkeit Zweige. 'Zweige' sorgt für einen totalen Angriffsstopp auf eurer Seite. In neun von zehn Fällen wird er so verfahren, wenn ihr ihn mit Spezialattacken angeht. Ab den halben HP solltet ihr daher auf normale Angriffe zurück greifen. Bindungen stellen sich als hilfreich heraus, da er euch dann weder mit seinen Elementarangriffen, noch mit seinen verzauberungsbeendenden Hokuspokus aufwarten kann. Ihr kämpft nur einmal gegen Etreant.
  5. Lotte96
    16.07.2009
    Antwort von Lotte96
    ich hab den kerl nur mit glück besiegt. und habs auch anders gemacht als im boss guide in meinem team befindest sich: vordere reihe: ein Fährtenleser Lv 67, Paladin Lv 66
    hintere Reihe: Alchemist Lv 67, Medicus Lv 65, Alchemist Lv 67
    der fährtenleser besitzt apollo lv 10,Mutlitreffer Lv 5 und List Lv 8 (das sind die attacken die ich für den kampf verwendet habe)
    der paladin nimmt nur Rückschutz Lv 10
    der 1. alchemist Gefrieren lv 7
    der medicus hat Wiederbeleben Lv 5 und Heilen III Lv 10
    der 2. alchemist auch gefrieren Lv 7
    und nimm dir viel elexier II mit ^^ viel glück mit diesem team hab ich ihn geschlagen weitere beschreibungen zum kampf kann ich dir leider nicht geben außer Apollo so oft es geht und heil dich^^