Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
06.06.2008
Jetzt kaufen
ab 39,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Etrian Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Etrian Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.02.2009 - Frage von pecunia87
    Allgemeine Frage zu den Bossen!
    Hey ich wollte mal nachfragen ob ich öfter gegen ein und den selben Boss kämpfen kann, weil nicht immer auf Anhieb alle Items gedroppt werden die dieser besitzt!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    03.02.2009
    Antwort von Phizzo
    Ja kann man! Damit der jeweilige Boss wieder auftaucht, muss man aber bestimmte Bedingungen erfüllen. Bei den meisten Bossgegnern muss man 14 Tage verstreichen lassen und/oder den nächsten Boss besiegen damit sie wiederkommen.

    Grüße, Phizzo
  5. Lotte96
    16.07.2009
    Antwort von Lotte96
    bei etreant nicht du kämpfst nur einmal gegen ihn aber er besitzt eh nur 1 item das er droppen kann^^ (des is 10.000 ental wert xD) mfg Lotte