Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
06.06.2008
Jetzt kaufen
ab 39,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Etrian Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Etrian Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.06.2009 - Frage von MEGASven
    Ameisenkönigin
    Hey ich hab die Ameisenkönigin gefunden, kann sie aber nicht besiegen!

    Kann mir jemand helfen? Muss ich sie besiegen?

    Wenn ja, welches Level müssen meine Spieler haben? Ich bin mit allen auf Level 42, nur meinen Samurei ist Level 23!

    Mit freundlichen Grüßen MEGASven ;)
    B)
     
  3. 5 Antworten:
  4. San Andreas
    28.06.2009
    Antwort von San Andreas
    Hoi MEGASven!

    Wichtig ist wirklich, dass du die Verteidigung oben hälst und dich gut schützt.

    Dann ist es wichtig, dass du dich wirklich auf die Königin konzentrierst und ihr deine stärksten Angriffe im Sperrfeuer um die Ohren haust. Keine Rücksicht auf Verluste, nur immer feste drauf. Die Wächter ignorierst du weitesgehend einfach.

    Zuletzt solltest du vorher deinem Samurai tatsächlich noch ein kleines Training gönnen und ihn auf Lvl 30 hochziehen. Dann sollte auch dieses garstige Biest kein großes Problem mehr darstellen.

    Und dann mal viel Spaß!

    Grüße

    SA
  5. MEGASven
    29.06.2009
    Antwort von MEGASven
    Danke, ich hab jetz den Samurei auf Lvl 30, soll ich meine Leute auch heilen und Wiederbeleben mit meinem Medikus oder soll ich nur angreifen?

    Danke SA für die Hilfe

    mfg MEGASven ;)
  6. San Andreas
    29.06.2009
    Antwort von San Andreas
    Kein Thema, immer wieder gern!

    Dein Medicus hat nicht die Power zum draufhauen, also den ruhig sporadisch heilen und wiederbeleben lassen.

    Wichtig ist auch, dass du dich regelmäßig immunisierst. Das macht das Leben erheblich leichter.

    Und schreib mir gern ne PM wenn es geklappt hat und lass mich an deinem Erfolg teilhaben. ^^
  7. MEGASven
    30.06.2009
    Antwort von MEGASven
    Was heißt bei dir Immunisieren

    Ganz blöde Frage: Was is ne PM?

    mfg MEGASven ;)
  8. CalamityTasch
    12.07.2009
    Antwort von CalamityTasch
    "Immun" ist ein Zauber, der Resitenz für die ganze Gruppe gibt und eine PM ist eine Persönliche Mail.

    Also, ich hab mit meiner Truppe auch draufgehalten. Dabei hab ich meinen Schwert-Kämpfer "Rundschlag" machen lassen, wodurch er alle Gegner angreift und meine Axt-Kämpferin hat ihre "Dämpfer"-Attacke genutzt, was zwischendurch "Kopffesseln" beim Gegner auslöst und das ist prima um magische Angriffe zu unterdrücken. Meiner Paladin hab ich ein paar Mal "Verschanzen" machen lassen und sie dann "Schmettern" lassen. Mein Alchimist ist Grillmeister mit "Inferno" und meine Medicus heilt natürlich ;D

    Grüsse, Tasch