Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
06.06.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Etrian Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Etrian Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.08.2009 - Frage von Dark Sword
    Ich hab die Frage falsch formulirt.
    Iich habe ein Proplem denn ich komme in der 17. UG nicht weiter. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Daddelgreis
    03.08.2009
    Antwort von Daddelgreis
    Gaanz böse - vor allem, wenn in UG 16 schon den falschen Abstieg nimmst. Der Außenbereich über die Treppe in A7 ist einfach nur ein langer Gang voller Boss-Ärger ...

    Wirklich weiter geht es nur, wenn du in UG 16 den Treibsand so navigierst, dass du die Treppe bei C5 erreichst! Dort geht es auch nach U17. Die nächste Treppe nach U18 liegt praktisch direkt 2 Felder unter dem Eingang, du musst dich aber noch durch einige versteckte und Einweg-Durchgänge wühlen. Wenn du die lange Halle im Bereich E3-E6 erreicht hast, ist es fast schon geschafft. (Wie ich bereits sagte: 'direkt unter' und 'versteckt' ...)
  5. Dark Sword
    03.08.2009
    Antwort von Dark Sword
    danke