Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
06.06.2008
Jetzt kaufen
ab 39,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Etrian Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Etrian Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.10.2009 - Frage von Kingmoje
    ug 13
    hey leutz dank euch konnte ich cernunnos besiegen aber könnte mir jemand sagen wie ich uns 13. ug reinkomm???






    Danke im vorraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. Daddelgreis
    14.10.2009
    Antwort von Daddelgreis
    Indem du in UG 12 den Ameisenboss nebst Schergen besiegst? Was anderes fiele mir momentan nicht ein ...
  5. Kingmoje
    14.10.2009
    Antwort von Kingmoje
    da gibts nur ein problem ich komm nich in den verkackten ameisen bau rein wo die ameisenkönigin hockt...

    hättest du da ne idee wie sich dadran was ändern könnte??
  6. Daddelgreis
    15.10.2009
    Antwort von Daddelgreis
    Versteckter Durchgang nach Süden(!) ganz außen bei A4 ... (Musst den langen Gang aus westlicher Richtung kommen, falls du die die ebenfalls an dieser Stelle befindliche Ost-West-Abkürzung noch nicht geöffnet hast.)