Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
19.09.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Yakuza 2

Du hast Fragen zu Yakuza 2? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 25.10.2008 - Frage von Holger77
    Bitte Hilfe !!
    hallo, habe ein Problem mit Yakuza 2, bin bei Kapitel 4, in dem ich den Informanten treffen soll aber ich bekomme keine Einladung für den Mahjong Club. Der Typ neben dem UFO-Game gibt mir nur eine schweizer Uhr und einen italienischen Ring, aber keine Einladung. Wo kriege ich die her?

    Danke für Eure Hilfe!

  2. Beantwortet 20.10.2008 - Frage von
    Tresor code
    wo ich zum zweiten male in der ersten stadt war also die kleinere hab ich ein auftrag von einer frau bekommen ihre schwester zu finden naja ok schön und gut nach einer zeit habe ich sie doch gefunden am ende des auftrages stellte die frau mir eine frage ob ich geld haben wolle ich antwortet nein darauf hin habe ich ein schlüssel bekommen der an einen ort mit einem tresor führt ich bin ratlos hab verschiede kombinationen ausprobiert hab überall gesucht hat nicht geklappt weiss einer von euch wie der code lautet ????

  3. Beantwortet 15.10.2008 - Frage von NightBlood
    Movie Player auch bei Yakuza 2?
    Hallo miteinander, hat jmd. von Euch schon das Spiel durchgespielt und kann mir sagen, ob es auch im 2. Teil einen Movie Player gibt, wo man alle Spiel-Cut-Szenes anwählen kann? Danke schon einmal im voraus!! mfg Nightblood

  4. Beantwortet 13.10.2008 - Frage von Italoboy91
    Komaki Training hilfe
    Ich komme bei Komaki bei der Waffe nicht merh weiter ich blocke die schüsse immer ab was muss man genau tunt das man es schafft ?

  5. Beantwortet 07.10.2008 - Frage von eiky
    yakuza 2 anna im banny kostüm
    so hi erstma ich hab ne frage und zwar wo ich bei yakuza 2 die hostes anna im bunny kostüm finden kann ich war glaube ich zumindest fast überall X_X