Entwickler:
Release:
10.10.2008
15.02.2009
10.10.2008
15.03.2009
10.10.2008
10.10.2008
01.02.2013
Spielinfo Bilder Videos

Lego Batman - Das Videospiel
Ab 4.19€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Batman - Das Videospiel

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Batman - Das Videospiel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.10.2008 - Frage von NatinPower
    Der Showdown
    Ich habe das $-Zeichen gebaut und befinde mich auf einer Plattform die unter dem Zeichen angebaut ist. Ich spiele mit Batman oder Robin und klettere an den Stäben (links vom FBI-Gebäude). Wenn ich auf der Plattform bin kommt Robin oder Batman nicht mit mir. Und Batman oder Robin brauche ich für die zwei Hebel auf der Plattform! Und wenn ich versuche den anderen Spieler (Spieler 2) anzuwählen, springt der 1. Spieler wieder zurück! Was kann ich machen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    16.10.2008
    Antwort von Phizzo
    Robin muss mit dem Magnet-Anzug die Metallwand links hochlaufen und dann den Hebel betätigen, nun kann Batman die Leiter rauf und beide klettern an den Stäben nach oben. Sollte einer der beiden zurückbleiben, wechsle die Spielfigur damit beide die Plattform mit den zwei Hebeln erreichen.