Entwickler:
Release:
10.10.2008
15.02.2009
10.10.2008
15.03.2009
10.10.2008
10.10.2008
01.02.2013
Jetzt kaufen
ab 4,19€
Spielinfo Bilder Videos

Lego Batman - Das Videospiel
Ab 4.19€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Batman - Das Videospiel

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Batman - Das Videospiel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.01.2009 - Frage von silkejausw
    Frage zu 1 Kapitel
    Ich scheiter ständig am Letzten level von kap.1 das Heist:Goldbullionen Festung oder so.
    Ich komme bis zum Tresor Raum und versuche oben links nach rechts rüber zu springen um die Tür zu Öffnen ich komme da aber nicht rüber weil Batman nicht so weit kommt.Und anzüge oder andere sachen hat er da leider nicht gibt es irgentwas was ich vielleicht übersehen habe?? war auch schon in der Schurken Story da da klappt alles super nur in der Normalen Story nicht kann auch keine anderen spieler nehmen weil die Story nicht abgeschlossen ist.Das heist ich kann nur mit BAtman und Robin spielen.
    Wenn jemand Hilfe weiss dann Bitte Schreibt mir möchte das spiel fertig machen .

    Danke im Voraus Silke
     
  3. 4 Antworten:
  4. kleiner.hase
    01.02.2009
    Antwort von kleiner.hase
    hallo, ich habe zwar keine lösung fur dein problem, aber ich hänge an der gleichen stelle fest und komme nicht weiter. hast du es mittlerweile geschafft und kannst mir helfen ?

    :-)
  5. silkejausw
    02.02.2009
    Antwort von silkejausw
    JA ich habe es Mitlerweile geschafft.Und zwar wenn du Batman mit Batman den Doppelsprung machst dann das zweite mal relativ spät den sprungkropf drücken so bekommt er nochmal schwung und schafft es zur anderen seite.Und das Steuerkreuz ganz gerade halten. Ich habe es auch immer und immer wieder versucht es geht aber du must den Trick mit dem Doppelsprung rausbekommen.
    Lieben Gruß Silke
  6. kleiner.hase
    02.02.2009
    Antwort von kleiner.hase
    hallo, vielen vielen dank. ich werde es gleich heute abend ausprobieren :-)))))
  7. kleiner.hase
    03.02.2009
    Antwort von kleiner.hase
    Hallo
    habs probiert und auf anhieb geklappt. vielen dank :-)