Entwickler:
Release:
10.10.2008
15.02.2009
10.10.2008
15.03.2009
10.10.2008
10.10.2008
01.02.2013
Jetzt kaufen
ab 15,99€
Spielinfo Bilder Videos

Lego Batman - Das Videospiel
Ab 15.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Batman - Das Videospiel

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Batman - Das Videospiel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.02.2009 - Frage von Elefanten
    Neuling hat Fragen?
    Hallöchen...
    Hab seit 2 Tagen das Spiel und komm nicht weiter, hoffe ihr könnt mir schnell helfen?
    Also ich hab folgendes Problem bei Batman, (ist für einige wahrscheinlich nicht zu verstehen ,aber ich bekomm es einfach nicht hin)... :o) ...
    Bin in dem aller ersten Level, da sind hinter Fensterscheiben etc. Sachen versteckt, wie komm ich daran? Hab vieles versucht, aber krieg es nicht hin( selbst mit Bomben komm ich da nicht hinter)
    Dann stehen da ( äh glaub das sollen Müllcontainer sein) auf Sachen drauf, wie bekomm ich die denn weg?
    Und dann ist da das grüne Zeug, was aus dem Lkw fließt, und in dem Zeug sind Bausteine, aber wie soll ich die denn aufbauen, wenn ich immer wieder tod geh, wenn ich da rein spring?
    Lg
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    14.02.2009
    Antwort von Phizzo
    Welche Glasscheibe meinst du jetzt? Die am Ende des Levels? Dort musst du nur den Hebel an der Wand betätigen, darauf hin erscheint dann ein kleines Auto mit dem du durch die kleine Klappe neben der blauen Tür fahren kannst. Hinter der Glasscheibe musst du dann die Schalter aktivieren, damit die blaue Tür aufgeht.
    Generell gilt: Man kann nicht alle Extras bekommen, wenn man die Level das erste Mal durchspielt. Nachdem du einen Level beendet hast, kannst du den gleichen Level nochmal im "Freien Spiel" durchspielen, wo man dann aus mehreren verschiedenen Charakteren wählen kann, die unterschiedliche Fähigkeiten haben. So gibt es z.B. Charaktere die gegen Säure immun sind und die Steine in dem "grünen Zeug" zusammen bauen können.

    Grüße, Phizzo
  5. Elefanten
    15.02.2009
    Antwort von Elefanten
    Nee ich mein die Fensterscheiben ganz am anfang des Levels.. Unter anderem ist da auch son Teil hinter, wovon ich 10 insgesamt sammeln muss, pro Level..
    Ach so, dann besser einmal komplett das Spiel durch spielen und später dann noch mal? Ok danke dir schon mal