Entwickler:
Release:
10.10.2008
15.02.2009
10.10.2008
15.03.2009
10.10.2008
10.10.2008
01.02.2013
Jetzt kaufen
ab 4,19€
Spielinfo Bilder Videos

Lego Batman - Das Videospiel
Ab 4.19€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Batman - Das Videospiel

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Batman - Das Videospiel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.07.2009 - Frage von Lemmingmeister
    Manor Castle Bonus level fehlerhaft ???
    hi.

    hab das game durch,. alle minikits, alle power steine und alle geiseln gerettet. aber der manor castle level funktioniert nich. wenn ich alles kaputt gemacht habe und am ende den rasenmäher bekomme,dann die blumen kaputt machen bekomm ich die ersten 10.000 steine,dann muss ich doch den pc bedienen, das mache ich,aber nix passiert mehr. der kleine monitor bleibt blau. muss ich noch irgendwas besonderes beachten?

    weiß einer rat ???

    dann der arkam bonus level? wo finde ich den eigentlich?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Lemmingmeister
    06.07.2009
    Antwort von Lemmingmeister
    ok hab es hinbekommen. aber hab es jetz 3 mal durch probiert. ich komme nur auf 960.000 mir fehlen lächerliche 4 steine. weiß jemand wo ich die her bekomme?
  5. Legogame-Zocker
    09.08.2009
    Antwort von Legogame-Zocker
    probierst mal damit: Wenn du zum ersten Computer gehst und ins spiel kommst schau noch mal ganz gründlich ob du jeden schwarzen Stein zerstört hast.Setzt ganz einfach auf jedem roten Stein den du siehst Batbomben.

    .....und wegen dem Arkham Bonuslevel: wenn du immer noch nicht weißt wo das ist dann beschreib ich dir den Weg:
    Also:wenn die das Spiel spielst ist dein Ausgangspunkt der Helden Missionsraum gehe in die Bathöhle und betätige den Hebel dass du ins Arkham Aslyum kommst. dann gehst du nach rechts und da siehst du die Tür die zum maximalen Sicherheitsbereich. Neben dieser Tür sichst du (auch wenn du 2mal hinschauen musst :) noch eine Tür. Die führt zu einem Raum in dem den Zugang zum Arkham Aslyum Bonuslevel findest. Wenn meine Tipps geholfen haben lass es mich wissen.!!!! MFG der Legogame- Zocker
  6. Legogame-Zocker
    09.08.2009
    Antwort von Legogame-Zocker
    tschuldigung.......... ich hab mich verschrieben ich meinte statt "roten Stein" schwarzen Stein