Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
12.10.2007
Jetzt kaufen
ab 5,04€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Project Gotham Racing 4

Du hast Fragen zu Project Gotham Racing 4? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 17.09.2012 - Frage von h3sp3rus87
    XBL Marktplatz
    Hey Leute, ich blicke grade nich durch, ich wollte mir vorhin des Premium Challenge pack runterladen und sieh einer an es wird nix mehr bei extras gelistet außer ein video vor einigen tagen wurden noch beide dlc's gelistet.

    kann vll jemand was zu sagen , danke

  2. Beantwortet 09.06.2011 - Frage von Watch3r92
    Online-Erfolge
    Falls sich noch irgendwer findet um z.B. die Katz und Maus Erfolge zu machen bitte melden.
    GT: Watch3r92

  3. Beantwortet 04.10.2009 - Frage von thehacker88
    I LOve PGR ???
    Hey LEute, muss ich für den Erfolg PGR3 durchhaben UND DORT auf platz 1 sein oder in PGR4 auf Platz1???
    Danke für antworten

  4. Beantwortet 16.09.2009 - Frage von inurface
    Erfolg
    Wie bekomme ich den erfolg mit der 3D brille?
    ich peil des irwie nicht...
    hab auch da schon was im pgr shop gekauft, aba klappt trozdem nicht

    thx für hilfe

  5. Beantwortet 18.04.2009 - Frage von thehacker88
    Gameplay?!
    Hey Leute, ich will mir PGR 4 noch kaufen, bin aber etwas skeptisch bezueglich des Schwierigkeitsgrad... Teilt mir doch bitte eure erfahrung mit: Habt ihr lange gebraucht, um das Spiel durchzuspieln? Ist es machbar, alles auf Platin (also dem Hoechtsen Schwierigkeitsgrad) zu machen??? und wie siehts mit den Erfolgen aus: eher n sicherer 1000er oder gar keine chance?
    danke fuer eure Antworten...

  6. Beantwortet 19.06.2008 - Frage von max_payload
    Wie schalte ich den Nürburgring frei?

  7. Beantwortet 27.05.2008 - Frage von Xbox360gameR
    Wie lade ich Fotos/Videos hoch?
    Ich will meine Bilder aus den Rennen hochladen, nur wie mache ich das? Hab keine Möglichkeit gefunden... Bitte hilf mir jemand...

  8. Beantwortet 30.10.2007 - Frage von 4P|T@xtchef
    Wofür bekomme ich die meisten Gamerscore-Punkte?

  9. Beantwortet 30.10.2007 - Frage von Luigilein
    Was ist den Kudos?
    Das würde ich schon mal gerne wissen