Publisher: Activision
Release:
31.12.2011
18.09.2008
kein Termin
15.03.2009
31.12.2011
26.06.2009
18.09.2008
Jetzt kaufen
ab 6,67€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Wars: The Force Unleashed

Du hast Fragen zu Star Wars: The Force Unleashed? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 06.03.2015 - Frage von Christophsis99
    Spielen der dlcs
    Ich habe beide Enden gespielt, wollte jetzt die dlcs spielen, hatte die Disk für die XBox im Laden gekauft und bin auf neues Spiel gegamgen da standen die aber nicht wir kann ich sie spielen?

  2. Frage 20.10.2014 - Frage von DarkCat
    läauft in zeitlupe aber nur in der kampange
    Also wie schon oben steht, das spiel läuft nicht in der Kampagne flüssig (es läuft in einer Zeitlupe und hat nur 10 fps) aber dadurch dass ich ja die Sith Edition besitze gibt es die Drei Level mit dazu. Und in dem Jedi-Tempel Level ist das spiel ganz normal auf 30 fps usw...

    meine Daten:

    Prozessor: Intel Pentium D 945 (2x 3,4 GHz)

    Mainboard: ASUSTeK Coputer INC. P5G41T-M LX2/GB

    Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660

    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit

    Ich habe die Frage nochmal gestellt weil dort keine wüklichen antworten vorhanden sind und flt. weiß jemand mitlerweile wie man das beheben kann...

  3. Beantwortet 04.09.2013 - Frage von steffen27
    dlc erfolge gehen nicht
    hallo habe mir vor kurzen das spiel gebraucht gekauft dazu wahren auf einer cd auch alle dlc die ich ohne probleme spielen kann . nur bekomme ich bei den dlc keine erfolge. liegt es dadran das das spiel gebraucht ist oder an was könnte das liegen???

  4. Beantwortet 27.07.2012 - Frage von Johnny68
    [Platin-Trophäe] 100% abgeschlossen
    Habe alle erfolge ohne DLC gesamt 1000 Punkte

    Warum bekomme ich sie nicht ?

    habe gelesen ich brauche keine DLCs

  5. Beantwortet 08.07.2012 - Frage von Johnny68
    erfolg 500 gegner besiegen mit Kräften zb
    strong> Ich spiel das spiel jetzt 1 mall durch habe aber nur 480 getötet zb

    beginne ein neues game auf einer schwereren strufe und töte die 20 dan

    also beim 2 durchspielen bekomme ich da auch den erfolg

    muss ich alles in einem dutrchgang gemacht werden ???

    oder gehn auch 2-3 durchgänge

    DANKE FÜR DIE ANTWORT





    2Frage ]Machtgriff-Beherrschung
    500 mall gemacht habe aber nur Rebellenanführer
    erfolg bekommen im Darth Vader level. wurden alle mit Y getötet

    dürfen die gegner keine klippe runder fallen das ich Machtgriff-Beherrschung bekomme???

  6. Beantwortet 02.01.2012 - Frage von I Grey
    Problem beim Blitzschild Erfolg!
    Hallo Leute,
    Habe soweit das Game Fertig, bin gerade am Blitzschild Erfolg zu Boosten. Aber irgendwie kommt der 100Gegner Erfolg nicht. Muss man darauf auf irgend etwas achten, z.b wann zählt der schlag nicht mehr?. Welche Karte wäre die Beste?, denn ich nehme die aller erste Karte. Finde es blöd das man keine Statistik Ansicht hat. Danke im voraus!

  7. Beantwortet 01.01.2012 - Frage von I Grey
    500 Gegner leichter erledigen mit Machtkräften.
    Hallo Zocker,
    Habe eine allgemeine Frage. Kann man die 500 kills mit Kräften, auch im Jedi-Tempel im Trainigsraum Boosten oder ist es nur im Hauptgame?

  8. Beantwortet 14.10.2011 - Frage von Zoul Surivor
    Erfolg Zusammenreißen
    Also ich habe die Drei Bonus Missionen und da gibt es den Erfolg beim Jedi Tempel Namens Zusammenreißen und da heißt es Beende die Prüfungen, ohne das die Sphäre rot wird.

    Was muss ich da machen ?

  9. Beantwortet 13.09.2011 - Frage von I Soccio I
    Bonus Mission Packs
    Ich habe da mal nen Problem:
    Ich habe mir die Bonus Mission Packs Hoth und Tatooine gekauft, runtergeladen und installiert. Aber wie kann ich die nun spielen? Bei "Neues Spiel" kommt nix wo ich auswählen könnte welche Kampagne ich spielen will. Kann mir einer sagen was ich tun muss um zu spielen?

  10. Beantwortet 15.08.2011 - Frage von Sascha_L.
    Lichtschwertkristalle
    Hey Leute,
    Ich wollte mal ne Frage loswerden und zwar es gibt doch 3 verschiedene arten von Kristallen:
    Standart
    Komprimiert
    Instabil
    so und ich wollte wissen ob die verschiedenen kristalle unterschiedlichen schade anrichten (wenn ja mal bitte auflise
    ten von beste zu schlechteste)
    oder ob sie nur "doko" sind z.B. bei dem instabilen sind ja solche ringe zu sehen wobei bei dem standart nur ein strich zu sehen ist
    THX im vorraus

  11. Beantwortet 31.03.2011 - Frage von sebiwat
    personen
    kann man sich (außer cheat mit roxy) auch in andere personen wie den imperator oder so "verwandeln"???

  12. Beantwortet 30.03.2011 - Frage von sebiwat
    verwandlungsteil
    wenn mann sich mithilfe eines cheats in den droiden (ich find den ziehmlich geil :P) proxy "verwandelt" kann man sich dann auch wieder "zurückverwandeln"??

    GLG sebiwat xD

  13. Beantwortet 29.03.2011 - Frage von xDiRTYx TOXiC
    cheats und erfolge??
    hallo community,

    ich wollte fragen ob ich trotz eingabe aller CHEATS die ERFOLGE erhalte ??

    Mit ausnahme von "LIGHTSABER" ??

    vielen dank schon mal im vorraus...

    mfg ----- xDiRTYx TOXIC

  14. Beantwortet 13.03.2011 - Frage von teddy100
    Besiegen des Sternenzerstörers
    Level 8- Raxus Prime (Imperium)
    Primärziel: Zerstöre die Orbitalwerft

    Hilfe, ich komme hier nicht weiter. Wie kann ich den Sternenzerstörer besiegen um weiterzukommen?

    Teddy 100

  15. Beantwortet 07.01.2011 - Frage von psp97
    Level wiederholen
    kann ich level die ich im story modus gespielt habe noch mal spielen. wenn ja wie

  16. Beantwortet 07.01.2011 - Frage von psp97
    Farbkristalle und kampfkristalle
    Bin mit dem spiel durch habe aber noch nicht alle kampf- und farbkristalle hat jemand eine liste wo die farb kristalle findet? und wie schalte ich alle kampfkristalle frei

  17. Beantwortet 02.01.2011 - Frage von psp97
    Schwierigkeitsstufe
    wie kann ich auf der psp den schwierigkeitsgrat ändern?

  18. Beantwortet 27.12.2010 - Frage von Dark-Shadow
    Wie komme ich zum Jedi Tempel?
    Hallo,
    muss ich für den Jedi Tempel etwas bestimmtes erfüllen? Wo ist dieser Jedi Tempel und wie komme ich dahin?

    Man bekommt eien Gold-Trophäe, wenn man Luc zur Schule bringt, aber wie mache ich das?

    Danke

  19. Beantwortet 06.12.2010 - Frage von cena17
    mit cheaten sith-meister erfolg bekommen?
    Meine fragen ist, ob man mit cheaten z.B. starkes lichtschwert und alle machttalente, auf der schwirigkeitsstufe sith-meister, wenn man das spiel von neuem durchgespielt hat, auch den erfolg sith- meister bekommt oder bekommt man diesen erfolg nur ohne cheaten?

  20. Beantwortet 09.11.2010 - Frage von EMOle_x3
    Erfolg: Schlechtester Tagesschichtleiter alles Zeiten
    Ich hab im Prolog 12 Sturmtruppen erledigt, bekomme den Erfolg dazu aber nicht.

  21. Beantwortet 06.11.2010 - Frage von TPNfaith
    Höherer Schwierigkeitsgrad
    Moin ersma...
    hab das spiel gerade auf Sith-Lord durchgespielt und hab da ma ne frage...kann ich mit dem gleichen spielstand auch auf Sith-Meister hochstellen und wenn ja wie?
    Hoffe auf schnelle Hilfe!

  22. Beantwortet 22.10.2010 - Frage von Kpt Hero
    Holocrons
    Ich bekomm die Krise...Ich habe alle Holocrons in der Hauptstory und in dem Jeditempel (mehr Erweiterungen habe ich nicht) mit Mühe und Not gesammelt. Aber ich habe den verdammten Erfolg nicht bekommen. Liegt das vielleicht daran, dass ich die anderen Add-Ons auch brauche (Hoth und Tatooine)???

  23. Beantwortet 25.09.2010 - Frage von UrstKev
    Todesstern...kurz vor Ultimo...auf SITH-MEISTER!!
    todesstern, kurz vor schluss...habe bereits alle jedi-holocrons...kurz vor dem ersten kampf mit darth vader kommt die schattenwache mit 4!! roten garden!! wie besiege ich das pack?? ich kriege es einfach net hin!! brauche unbedingt brauche tipps von sith-lords oder jedi-meistern!! welche taktik ist am besten gegen die 5??

  24. Beantwortet 17.09.2010 - Frage von FREDDYKRUEGER1
    (Geheimer Erfolg) Rache Beende das Spiel - dunkle Seite
    wie komme ich genau an den erfolg ?

  25. Beantwortet 13.09.2010 - Frage von abudabu
    500 erfolge und start manöver
    hb da ma n paar fragen

    1. muss ich ,wenn ich n 500 erfolg haben will machtgriff zum Beispiel ,das auf einem speicher punkt machn oder kann ich praktisch einfach immerwieder den teil mit vader immer wieder spielen und einfach immer die gleiche attacke einsetzten damit ich 500 kills hab.

    2. gott verdammt wie geht ein start manöver? funktioniert das auch mit vader?

    3. gilt unter maht griff wenn ich die hoch nehme und gegen die wand klatsche?

    shnelle antworten wären toll

  26. Beantwortet 10.09.2010 - Frage von Angemo87
    500 Gegner!
    Zählen besiegt Sturmtruppen im Übungsraum auch zum Erfolg Blitzschild beherrschen?!oder müssen die in der kampanie getötet werden?!

  27. Beantwortet 07.09.2010 - Frage von UrstKev
    Download-Content
    habe mir den jeditempel gekauft auf meiner 360 und fertig runtergeladen. wollte jetz loslegen nur weiß ich absolut nicht wie ich das starten soll!! es wird nichts angezeigt!! bitte helft mir!!

  28. Beantwortet 04.09.2010 - Frage von Angemo87
    Holocrons
    Kann mir bitte eine ne Adresse geben wo ich die holocrons finden kann?!

  29. Beantwortet 02.09.2010 - Frage von UrstKev
    Schattenwache Level 5 auf Sith-Lord
    in dem level wo man mit general kota rumrennt kommt doch ganz zum schluss die schattenwache mit ein paar sturmtroopern...

    hat jemand einen tipp wie ich das schaffe? ich sitz da jetz schon 3 stunden dran...und wenn man es nicht schafft muss man immer erst wieder alle gegner in diesem bereich besiegen bevor man überhaupt gegen die schattenwache kämpfen kann...das nervt tierisch 8und ich schaffe die einfach nicht auf dem dritten schwierigkeitsgrad...brauche dringend hilfe!!

  30. Beantwortet 11.08.2010 - Frage von Immaking
    Ich Brauche die rästlichen 5 lichtschwerter
    Ich habe das spiel schon ein dutzen mal durchgespielt doch ich habe erst 5/10 lichtschwertern!brauchehilfreiche sachen!!!!

  31. Beantwortet 03.08.2010 - Frage von Killerzero1
    Erfolg Schwierigkeitsgrad
    Hallo, hab mir heute die Ultimate Sith Edition gekauft. Und jetzt würde ich gerne wissen wenn ich gleich von anfang an mit der schwierigkeitsstufe Sith Lord Spiele werden die Erfolge am ende des Spiels auch für die 2 anderen Schwierigkeitsgrade freigeschaltet?

  32. Beantwortet 23.07.2010 - Frage von Wavrider1
    Abgrund im Jedi Tempel?
    Hallo , hab mir heute die Ultima Sith Edition zugelegt. Jetzt bin ich dort wo man über den großen Abgrund kommen muss , wo vorher die riesen Statue stand. Weiß einer wie man da rüberkommt? Find nix zum Greifen mit der Macht oder etwas was ich mit dem Lichtschwert zerstören muss*Was immer so blau leuchtet dann!*
    Hoffe jemand kann mir helfen!
    THX

  33. Beantwortet 27.06.2010 - Frage von kolbing
    grüne lichtschwertkristalle
    kann mir jemand sagen wo ich die finde hab das spiel jetzt schon oft durch gespielt und das sind die einzigen die mir fehlen. danke

  34. Beantwortet 25.06.2010 - Frage von Gonzokiller
    Todesstern richte die pulsarumringe aus
    Hi,

    bin vielleicht zu dusselig, aber ich bekomme das mit den Pulsarringen nicht hin. Ausrichten ist kein Problem. Aber ich schaffe es einfach nicht auf die ausgefahrenen Rampen zu springen. Selbst mit dem "Doppelsprung" komme ich nicht hoch genug. Vor allen in den paar Sekunden Zeit die man hat.

    Grüsse
    Gonzo
    PS: Hat jemand einen Spielstand von kurz danach?

  35. Beantwortet 30.05.2010 - Frage von Senderos79
    tonprobleme
    ich habe bei plötzlich tonprobleme, aber nur während den szenen in denen man spielen kann. in den cutscenes läuft alles einwandfrei. kennt jemand das problem und weiss jemand eine lösung? danke im voraus

  36. Beantwortet 22.05.2010 - Frage von Baal89
    Hoth
    gibt es da auch erfolge weil bei den anderen add ons hat es auch welche gegeben

  37. Beantwortet 25.03.2010 - Frage von Geronimo
    Gepackt / Gestartet?
    Was muss ich bei den Erfolgen Gepackt und Gestartet machen. Habe schon fast alle Erfolge und mir fehlen nur noch diese beiden.
    Könnte eure Hilfe gebrauchen.
    Danke im voraus
    Geronimo

  38. Beantwortet 11.03.2010 - Frage von Sajuuk
    Rückstoß
    Ich habe jetzt fast alle Erfolge für das Spiel, nur 2 fehlen mir noch. Bei dem ersten weiß ich was ich machen muss, einfach auf Sith Meister durchspielen, aber beim zweiten weiß ich nicht so genau was ich machen soll.
    Da steht ich soll 500 Gegner mit dem Rückstoß töten, den mit den 100 hab ich schon, nur weiß ich nimmer was ich da gemacht habe. Unter rückstoß versteh ich, LT drücken und dann auf B drücken um eine Kraftwelle zu erzeugen, nur hab ich damit schon so viele Gegner getötet, das ich glaube irgendwas läuft da falsch.
    Würd mich freuen wenn mir jemand sagen könnte, wie man den Erfolg macht.

  39. Beantwortet 24.02.2010 - Frage von Dein Vater
    Blitzschild (Erfolg)
    Wie bekomm ich denn Erfolg was muss ich tun ich weiß das ich Y drücken muss aber dann keine ahung was dann bitte um schnelle hilfe =)

  40. Beantwortet 22.02.2010 - Frage von Dein Vater
    Bossk (Erfolg)
    Wie bekomme ich diesen Erfolg
    Ich hab es schon oft Versucht denn Prologe zu zockken aber er kommt einfach nicht bitte um hilfe =)

  41. Beantwortet 22.02.2010 - Frage von Qen
    Frage zum erneuten durchspielen
    Hallo

    Ich habe das Spiel als es raus kam durch gespielt.
    Jetzt hab ich es mal wieder reingelegt und gesehen das es nun Erfolge zu erspielen gibt.
    Muß ich um diese Erfolge zu erspielen komplett neu anfangen oder kann ich auch den durchgespiel-Spielstand nehmen und damit die erfolge erspielen?

    Danke schonmal

  42. Beantwortet 03.02.2010 - Frage von SWTFU
    kristalle
    hallo könnt mir irgendjemand sagen wo ich alle blauen lichtschwertkristalle finden kann ???!!!

  43. Beantwortet 27.01.2010 - Frage von F3897
    letztel level richtge die pulsarumringe aus
    hallo ich bin im letzen level und muss solche ringe ausrichten ich häng da schon etwas länger in der mitte ist ein grünes vireck und jede 20 sec ungefähr kommt ein grüner strahl und ich weiß nicht was ich machen muss ich habe das versuch das alle ringe gleich ausgerichtet sind danna verschwindet das viereck und ka was ich machen muss bitte um hilfe

  44. Beantwortet 19.01.2010 - Frage von Daywal Cry
    Prolog
    wollte mal fragen ob man den prolog nochmal spielen kann

  45. Beantwortet 11.01.2010 - Frage von Fuzzy5
    STFU back to desktop
    jo moin hab da nen bescheidenes problemchen und zwar bin ich im todesstern und fliege immer an der selben stelle aufen desktop, und zwar da wo er das erste mal die nächste szene oder den nächsten lvl abschnit laden will, also da wo man mit der macht die eine tür endriegeln muss dann kommt der ladebildschirm und schwup* hallo desktop.
    wolte schon mit nem anderem savegame ausprobieren wo ich dann einfach diese stelle überspringe hab ich aber nicht hinbekommen, hoffe das jmd weis rad.

    thx im vorraus :>

  46. Beantwortet 09.01.2010 - Frage von ruby1978
    Todesstern - Anfang
    Hallo Zusammen,

    wir haben ein Problem beim Spiel für die Wii. Wir sehen das Intro vor dem Todesstern und dann folgen wir immer dem grünen Pfeil, besiegen alle Gegner und sind dann irgendwo wo die Anzeige unten am Bildschirmrand mit dem Titel "Fangstrahl" erscheint und da kommen wir nicht weiter. Wir haben auf unsrer Seite zwei Kondensatoren mit dem Machtgriff zerstört und jetzt sind auf der gegenüberliegenden Seite auch nochmal zwei....wie kommt man an die ran???? Da fliegen immer diese Sechseckigen Teile vorbei...ich hoffe uns kann jemand weiterhelfen...wir sind ratlos. Im Voraus schon vielen Dank

  47. Beantwortet 05.01.2010 - Frage von psy-borg
    shaak ti's schülerin auf dem Rankor
    Ich bin auf dem Planet wo ich zufor shaak ti umgebracht habe,und bin wieder dort weil ich senator beil Organa retten muss und ich weis nicht wie ich die schülerin besigen kann die auf dem Racor sitzt.

  48. Beantwortet 03.01.2010 - Frage von SWTFU
    Cheats
    Gibt es irgend einen Cheat für die PSP das man alle Lichtschwertkristall freischalten kann ???? LG SWTFU

  49. Beantwortet 03.01.2010 - Frage von SWTFU
    Lichtschwertkristall + Lichtschwertgriff
    Hallo mir ist nach 2. Mission des Spieles bei "Lichtschwert anpassen" aufgefallen das bei Farbkristall der 1. rote Kristall fehlt, und nach längerem Spielen auch der erste Schwertgriff. Ich dachte ja das ich es 1. mal durchspielen muss aber das klappt auch nicht. Ich hoffe auf einne schnell und gute antwort. MfG SWTFU

  50. Beantwortet 29.12.2009 - Frage von A_rno
    (Geheimer Erfolg) Rache????
    (Geheimer Erfolg) Rache
    Beende das Spiel - dunkle Seite???

    wei schaff ich das ich hab nur helle seite geschafft!!
    muss ich den imperator einfach so töten also ohne diese videosequenz wo man (A) (B) (Y) ODer was auch immer drücken muss?
    pls help

  51. Beantwortet 24.12.2009 - Frage von Gery the Gamer
    Technisches Problem bei the Force unleashed the ultimate sith edition
    hallo zusammen

    ich habe das Problem das das Spiel The Force unleashed the ultimate sith edition nur mit maximal 15 fps läuft

    Mein system:

    Intel D 925 mit 2 mal 3,00 Ghz
    Nvidia Geforce 8600 GT mit 512MB
    2gb Arbeitsspeicher

    wie kann man das beheben

    laut der angaben auf der Verpackung reicht das

    Ich hoffe auf eine baldige antwort

    Mit freundlichen Grüßen

    Gery the Gamer

  52. Beantwortet 22.12.2009 - Frage von Master Androsch
    Problem beim ändern des Schwierigkeitsgrades
    Wenn ich das spiel jetzt auf "Schüler" beendet habe und mit meinem (mittlerweile ziemlich gut aufgebautem) Starkiller den nächsten Schwierigkeitsgrad beginnen will, kann ich das dann einfach in den Optionen ändern oder muss ich ein neues Spiel anfangen ala Dead Space ?

  53. Beantwortet 19.12.2009 - Frage von L.A.X.
    Star Wars The Force Uneashed
    Leute ich hab n echt hartes Problem, hab mir gesten SW The Force Unleashed ultimate Sith Edition gekauft und installiert, klappt alles wunderbar im Spiel, aber mein Menü rotiert als wenn man eine Pfeiltaste gedrückt hält (spiele über Maus und Tastastur). Kann mir einer sagen woran das liegt? Oder soll ich das game zurück bringen??

  54. Beantwortet 17.12.2009 - Frage von UrstKev
    "Neue" Erfolge bei der Sith Edition?
    Frage...wenn ich mir die Sith-Edition zulege zählt das dann als neues Spiel und ich kann mir die Gamerscores neu verdienen? obwohl ich die story beim "normalen" spiel schon geschafft habe? oder erkennt die Sith-Edition das ich beim "Normalen" spiel das schon einmal geschafft habe?

  55. Beantwortet 04.12.2009 - Frage von Douke
    Alle Machtkombos freischalten
    Ich habe grad das Spiel auf der 2ten Schwierigkeitsstufe durchgespielt und über "Spiel fortsetzen" neu angefangen mit allen Fähigkeiten davor. Aber mit Erstauen muss ich feststellen,dass nicht alle Machtkombos freigeschlatet sind, nämlich die letzten 7 oder 8, die alle irgendwie was mit Luft zu tun haben...weiss jemand wie man die auch noch freispielt?

    Danke

  56. Beantwortet 03.12.2009 - Frage von Blackgenius
    Speichern klappt nicht! keine cheats
    Hey hab das prob das ich nicht speichern kann es steht immer es ist immer deaktiviert habs nocht mal runter geschmisen und neu draufgemacht patch drauf aber es geht immer noch nicht hat wer nen tipp?
    dankö
    black

  57. Beantwortet 02.12.2009 - Frage von Rabenhorst68
    Videos funktionieren nicht
    Moinsen allerseits,
    ich habe eine russische PC-Version des Spiels, welches sich aber ohne Probleme installieren und auf Deutsch "umtaufen" ließ. Nun habe ich aber ein großes Problem - die Videos funktionieren nicht, aaargh. Sie sind weder im laufenden Spiel zu sehen, noch kann ich sie mir über das Menü "Extras" anschauen, obwohl einige freigeschaltet sind.
    Hat jemand eine Idee dazu (oder habe ich die russische light Version erwischt: mit Wodka, aber ohne Videos?).
    Schon mal besten Dank
    Rabenhorst

  58. Beantwortet 01.12.2009 - Frage von makaveli1987
    Alles läuft in eine art ZEITLUPE!!!
    Hallo,

    hoffe mir kann jemand helfen!? Bei mir läuft zuerst alles flüssig und dann fängt plötzlich an alles zu RUCKELN(allerdings trotzdem flüssig also eine art ZEITLUPE)!!! Es spielt auch keine Rolle ob ich bei niedrigester oder bei 1680*1050 Auflösung spiele! Patch 1.1 hab ich auch schon installiert und Crak fix-reloaded !

    Der fps test hat gezeigt das ich dann nur noch maximal 10-15 fps hab!!! Zwischensequenzen laufen normal!!!

    Anscheinend haben sehr viele dieses Problem mit dutzenden Spielen obwohl die Rechner Leistung stimmt!!

    Ich hab:
    Intel Pentium 4 mit 4,2 GHz
    Ati Radeon 4870 mit 1024 Mb
    2 GB Ram
    sowie alle neusten Treiber (Direct X 11; Ati 9.11 treiber....usw)

    Hoffe mir kann jemand HELFEN!!! Vielen Dank im voraus!!!

    Mfg

  59. Beantwortet 01.12.2009 - Frage von makaveli1987
    Geschwindigkeits Cheat
    Hallo,

    gibt es vielleicht einen cheat der die Spielgeschwindigkeit erhöht??

    Mfg

  60. Beantwortet 01.12.2009 - Frage von Douke
    Crash To Desktop nach Kazdan Mission
    Hi,
    Wie der Titel schon sagt, stürzt das Spiel immer nach der ersten Raxus Prime Mission ab. Kazdan habe ich besiegt, aber sobald die Videosequenz der nächsten Mission anfängt(die, in der der Schüler auf der Roque Shadow sein Lichtschwert zusammenbaut) kehrt das Spiel zu Windows zurück nach dem Motto" Force Unleashed funktioniert nicht mehr", kann das Video grad mal eine Sekunde sehen. Das Spiel ist original und auf Version 1.1 gepatcht.
    Mein System:
    Vista 32 Bit SP2
    Geforce 9800GTX+, aktuellste Version
    Intel Core 2 Duo E7300 2*2.6 GHz
    3 GB Ram

    Weiss jemand Rat?
    Danke im vorraus.

  61. Beantwortet 28.11.2009 - Frage von r.u.h.i
    Sith Edition
    Hallo, ich bin im besitz der Ultimate Sith Ed. und wunder mich stark. Es geht um den Inhalt der 2ten dvd, ich kann zwar die Kostüme der ersten dvd bei den missionen der 2ten dvd nutzen, andersherum scheint das aber net zu funzen. ich würde gern wissen ob das generell nicht geht oder ob ich was falsch mache, ich habe nämlich beim ersten anlauf mein spielstand vom Hauptspiel überschrieben.

  62. Beantwortet 11.11.2009 - Frage von link....brauche hilfe
    Level 8- Raxus Prime (Imperium)- Boss: Sternenzerstörer
    hallo

    hat das von euch schon mal einer auf den rechner gezockt???
    ich hab folgendes problem.
    ich schaff den zerstörer 3 mal runter zu ziehen, un bei den 4ten mal schaff ich es einfach net rechtzeitig das teil in posi zu bekommen, hab die dpi meiner maus auf hoch.trotzdem geht es einfach net schnell genug. die fighter sin net das problem, die sin easy.
    hab es 1.5 h versucht, ich hatte das teil dann einmal kruz im grünen, aber da war meine energie auch schon wieder fast leer.
    will die scheisse endlich hinter mich bringen. gibt es net ein cheat wo ich das überspringen kann oder so???

    thx im vorraus

  63. Beantwortet 20.10.2009 - Frage von N'KATA DEL GORMO
    RAXUS PRIME
    HI ich hätte da mal ne Frage wenn man das zweite mal auf RAXUS PRIME ist ,und im Magen des SARLAACS ist gibt es ein JEDI-HOLOCROWN in unerreichbarer Höhe wie kann man das erwischen??
    lg

  64. Beantwortet 15.10.2009 - Frage von UrstKev
    Kills
    Zählen die Kills die man für bestimmte Erfolge braucht fortlaufend wenn man wieder ein neues Spiel beginnt? Oder muss ich z.B. die 100 Feinde mit dem Lichtschwertwurf auf jeden Fall in einer "Runde" schaffen? Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine denn ich will jetzt ne Schwierigkeit höher spielen aber nicht unbedingt wieder bei null anfangen was die Kills betrifft...

  65. Beantwortet 13.10.2009 - Frage von UrstKev
    Wie besiege ich die Scharfschützen am Anfang vom Todesstern??
    nachdem ich es endlich geschafft ahtte alle gegner zu besiegen wollte ich die bodenluke am anfang öffnen. aber es waren ja noch die scharfschützen positioniert und ich habe keine möglichkeit gefunden diese zu erreichen um sie zu besiegen...ruck zuck war ich tot und ich hatte überhaupt keine chance die luke zu öffnen...wie genau besiege ich die scharfschützen?? man kann nämlich auch nicht zu ihnen gelangen wenn ich alles richtig begutachtet habe...

  66. Beantwortet 13.10.2009 - Frage von best24
    neu anfangen
    Hi ich habe eine frage hab das spiel auf sith krieger durchgespielt aber will es nochmal durchspielen und diesmal auf ganz schwer und will meine fähigkeiten behalten
    aber nun ist meine frage kann ich einfach das erste level neu laden und den schwierigkeits grad eifnach ändern oder muss ich neu anfangen

  67. Beantwortet 12.10.2009 - Frage von UrstKev
    wie schaffe ich die ersten schritte im todesstern???????
    also ich spiele auf dem leichtetsen schwierigkeitsgrad und komme schon gleich am anfang nicht weiter. ich schaffe es niemals die luke zu öffnen ohne das mich gleich 10 gegner beschießen. weiß jemand ausführlichen rat??

  68. Beantwortet 04.10.2009 - Frage von wolk10
    erfolg sith-lord und sith-meister??
    was passiert wenn ich cheate kann ich dann diese beiden erfolge nicht mehr bekommen oder geht das trotzdem noch... bedanke mich schon mal im voraus :)

  69. Beantwortet 04.10.2009 - Frage von UrstKev
    wie ist das genau mit dem cheaten??
    wenn ich einen oder meherere cheats benutze...löschen sich dann die gamerscores? oder kann ich dann keine weiteren erfolge freischalten? also was genau passiert oder was passiert halt nicht wenn man cheatet??

  70. Beantwortet 07.09.2009 - Frage von cena17
    erfolg gepackt
    weis irgendjemand wie ich den erfolg Gepackt bekomme? heißt das vielleicht dass ich mit dem machtgriff die gegner besiegen muss?

  71. Beantwortet 07.09.2009 - Frage von cena17
    erfolg gepackt
    weis irgendjemand wie ich den erfolg Gepackt bekomme? heißt das vielleicht dass ich mit dem machtgriff die gegner besiegen muss?

  72. Beantwortet 30.08.2009 - Frage von Maxi95
    Frage zur Wii-Version !!
    Gibt es einen Trainingsraum für die Wii-Version ?

  73. Beantwortet 15.08.2009 - Frage von toni96
    also ich steh wieder vor einem harten brocken da sind 2 grosse dinge die sich rotieren und ich weiß
    pls help

  74. Beantwortet 15.08.2009 - Frage von toni96
    brauch hilfe bin in einer kapsel nach dem mich darth vader mich fast getötet hatte bin glaub lvl4
    komm nich weiter weil wenn ich rausgehe kommt ein gas das mich sterben lässt ich hab keine ahnung was zu machen ist

  75. Beantwortet 29.07.2009 - Frage von Largos
    Machtschub Prüfung
    Hey habe alle Erfolge bis auf den der Sith Prüfungen. hänge nur an der MAchtschub Prüfung, habe keine Ahnung wie ich es schaffen soll alle Gegner in der vorgegeben Zeit nur mit dem Machtschub zu erledigen.
    Wisst ihr wie das funzt?

  76. Beantwortet 17.07.2009 - Frage von xIxSITDxIx
    Keine Missionsziele
    Servus zusammen,
    Ich habe folgendes Problem. Bin die letzten tage auf Jedi Holocron Jagd und unter Missionsziele sieht man ja wie viele man hat.
    ICh aber nicht. Bei mir steht nichts, weder die Bonusziele, Machtpunkte oder die gesammelten Holocrons. Das lustige bei den Bonuszielen *Default Text, das steht da. Weiss jemand rat wieso das so ist und wie man das weg bekommt? Ist ab dem 2. Imperium Level so.

    Danke im vorraus

  77. Beantwortet 16.07.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    Gestartet !
    Besiege 100 Gegner mit einem Startmanöver muss ich da gegner mit einen schlag besiegen ???

  78. Beantwortet 16.07.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    Gestürmt !!
    Besiege 100 Gegner mit dem Blitzschild muss ich oder der gegner das Blitzschild tragen ???

  79. Beantwortet 16.07.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    Zählt das ...
    ... das wenn man immer das gleiche Level macht also beendet und dann das gleiche nochmal bekommt man nach einige zeit den erfolg 500 ein mit Blitzschlag besiegt und so weiter ?

  80. Beantwortet 14.07.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    Wie kann man die gute seite spielen ...
    ... wie und wan geht das ?

  81. Beantwortet 14.07.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    Geht dass ...
    das wenn man den erfolg mit den ganzen 500 blitzschlag und so weiter geht das im Trainingsraum ?

  82. Beantwortet 13.07.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    Cheats
    Gibt es irgenndein Cheat der das Leben nicht sinken kann ???

  83. Beantwortet 06.07.2009 - Frage von arantir
    zu den erfolgen wo man leute mit bestimmten angriffen töten muss...
    ... muss man das mit einem spielstand machen oder wird das von allen spielständen zusammen gezählt??

  84. Beantwortet 21.06.2009 - Frage von pfl
    Level 9 Laser
    Ich bin gerade an den Ringen die sich drehen und der Auftrag lautet:Richte die pulsarium-Ringe aus.
    Ich weiss nicht was ich da machen soll.Bedanke mich schon mal im voraus ;)

  85. Beantwortet 05.06.2009 - Frage von Funfab
    probleme beim trainingsraum
    hey leute ich bekomm das mit Schwertwirbel modus nicht hin, wenn ich eine sturmtruppe mit dem normalen Schlag treffe ist diese tot und der modus ist zuende, nem kumpel von mir konnte 5-6mal normal zuschlagen bis eine tot war, weiß einer warum er soviele versuche mehr hat, seine spielerfigur war nur leicht schwächer als meine?

  86. Beantwortet 15.05.2009 - Frage von Paddy_10
    instabiler,komprimierter und normaler Kristall
    Worin besteht der genaue Unterschied zwischen den Lichtschwertern?Sind die unterschiedl. stark?Das Spiel ist zum Teil in seinen Optionen so schlecht beschrieben ..

  87. Beantwortet 25.04.2009 - Frage von ptr1516
    Problem im Trainginsraum
    hallo,

    hab das Spiel jetzt durch und bin total begeistert. leider habe ich im Traingsraum ein Problem das ich einfach nicht schaffe.... "Schwertwirbel Tutorial" wie und wo macht man den 4x Kombo der im 2. Step dieser Aufage kommt...

    danke vorab für eure Hilfe

  88. Beantwortet 10.03.2009 - Frage von KrAnK2
    Fragen zum Prolog und Schwierigkeitsgrad
    Hey, ich habe 2 Fragen und zwar folgende:
    1. Wenn ich den Prolog erneut spielen möchte, dann muss ich ja wenn ich es richtig verstanden habe ein Neues Spiel erstellen oder ? Wenn ich dies tue wird dann automatisch alles gelöscht, oder kann ich beim erstellen von einem Neuen Spiel ein anderen Speicherslot auswählen ? Möchte nämlich zwecks Erfolge den Prolog nocheinmal spielen, aber ohne meinen Jetzigen stand zu verlieren.

    2. Habe das Spiel jetzt fast durch und möchte es anschließend nocheinmal auf dem höchsten schwierigkeitsgrad spielen. Habe hier gelesen, dass man sich unsicher ist wie man es jetzt anstellt das man seine Machtkräfte beibehält und trotzdem den Erfolg Sith-Meister bekommt. Da es mittlerweile ja wahrscheinlich genug Leute schon selbst gemacht haben, würde ich mich über ein paar Infos freuen :D

    Danke schonmal im vorraus für eure Antworten..

  89. Beantwortet 10.03.2009 - Frage von heydoo
    Hilfe bitte (lvl 3)
    Hey leute..
    Ich habe ein Problem bei dem ich Hilfe gebrauchen könnte und zwar im lvl 3. Zuerst ein paar randdaten fürs bessere Verständnis: also mein momentaner auftrag lautet: "finde einen Weg über die Schrottschlucht" nachdem ich "Zerstöre die Schildgeneratoren des Plündererlagers" vorher hatte... nun habe ich den Generator per machtgriff zu seite gechoben, bin im Fahrstuhl gefahren, habe die Gegner besiegt, bin dann dem gelben Pfeil gefolgt bis in einen "raum" in dem ich nun über diese schrottsclucht soll. in dem "raum" erscheinen hier und da ein paar schrottwächter (oder so in der art) und hinten links liegt wieder so etwas wie ein generator und daneben etwas das ich scheinbar als brücke verwenden soll (beide leuchten blau) nur kann ich mit dem machtgriff da nichts bewirken. in der mitte von diesem "raum" schwebt noch eine art laser oder so den ich auch per machtgriff greifen kann aber mehr auch nicht. nun BITTE helft mir!!! WO GEHTS DA WEITER??? ich hänge da schon ne weile und habe keine lust mehr langsam.. also bitte helft mir (gern auch per icq geht schnell 497717952)

  90. Beantwortet 06.03.2009 - Frage von Jule2611
    Entgegner: Riesen- Wurm
    Wie besiege ich diesen Wurm... habe schon alles auspprobiert und ich komme nicht weiter...
    Bitte helfen =)

  91. Beantwortet 02.03.2009 - Frage von ptr1516
    Level 8- Raxus Prime (Imperium)- Boss: Sternenzerstörer
    kann mir bitte jemand nen tipp gegen wie ich den sternenzerstörer runterbekommen soll, hatte den sternenkreuzer schon eimal ganz nach dann hab ich ihn von der anderen seit aus versucht runterzuziehen aber immer wenn die zeichen für analogsticks von rot auf grün färbt kommen neue gegner und ich muss immer wieder von vorne beginnen... was bedeutet das wenns ich das von rot auf grün bzw. wieder zurückfärbt... muss mann die vorgegebnen bewegungen weitermachen oder gar aufhören... kurz danach müsste ja wieder die szene kommen in den man beide sticks nach unten drücken muss aber leider komm ich dazu nicht mehr...

    danke schon mal für euren rat...

  92. Beantwortet 01.03.2009 - Frage von ptr1516
    wo gibts ne statistik???
    weis jemand wo im spiel man nachlesen kann wieviele genger man bereits mit den verschiedenen aktionen erledigt hat?

  93. Beantwortet 10.02.2009 - Frage von EniLE77
    Erfolg: Zusammenreisen
    Hallo zusammen,

    noch ne kleene frage.....bei dem erfolg "Zusammenreißen Beende die Prüfungen, ohne dass die Sphäre rot wird" ...... ab wie wo wann gilt das, ab da wo man vom raumschiff springt und auf der plattform des jedi-tempel landet oder ab dort wo man das blaue holocron berührt???
    P.S.:Finde den erfolg mächtig heftig :-/

  94. Beantwortet 10.02.2009 - Frage von EniLE77
    Schwierigkeitsgrade
    Hallo zusammen,

    Weis jemand genau ob, wenn ich Sith-Krieger, Sith-Lord oder Sith-Meister erfolg reichen will komplett mit dem prolog anfangen muß oder ich einfach ab dem Level 1- TIE-Fabrik den schwierigkeitsgrad behalten muß um die erfolge frei zu bekommen???

  95. Beantwortet 01.02.2009 - Frage von Shadowblader
    god cheat
    was tut der god cheat?

  96. Beantwortet 01.02.2009 - Frage von Flo 92
    death star holocrons
    hi,
    also ich habe im level death star alle holocrons gefunden, bis auf nr.4 und 5.
    ich habe im guide gelesen, wo sie sein sollen, aber ich habe sie einfach nicht gefunden,sie sind ja beide ungefähr am gleiche ort.
    dort ist die rede von einer ersten sektion, einem lift und einer röhre,ich weis aber nicht welche gemeint sind und wo sie sind.
    wäre nett wenn mir jemand nochmal eine genaue beschreibung geben kann, wo ich die holocrons finde.

    danke schon mal im vorraus.mfg flo

  97. Beantwortet 30.01.2009 - Frage von Baal89
    Wei erreich ich das 11 Holocron bei felucia imperium?
    Ich habe es schon mit doppelsprung und sprint versucht (a,a,lb)

  98. Beantwortet 30.01.2009 - Frage von Flo 92
    dashing blast combo für holocron
    also im 8. level feluca imperial gibt es so ein holocron im magen des riesigen ungeheuers. es ist das zweite im magen.
    ich soll dort mit einer dashing blast combo hinkommen , aber ich weis nicht was das ist?
    ist es das, wenn ich sprig nochmal spring und dann sprinte??
    mit dem schaffe ich es jedenfalls nicht. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!
    danke schon mal im voraus!

  99. Beantwortet 29.01.2009 - Frage von Flo 92
    blitzschild
    wie bekomme ich den erfolg für 100 gegner mit blitzschild töten??
    muss ich die gener mit dem blitzschild töten, oder nur während ich ihn aktiviert habe?
    danke schon mal im vorraus!

  100. Beantwortet 24.01.2009 - Frage von sith tap
    TEMPEL
    WIE KOMMT MAN IN DEN JEDI TEMPEL

  101. Beantwortet 12.01.2009 - Frage von 11Starkiller11
    X-Box 360 Cheats
    Kent jemand cheats für x-box 360 die das speichern nicht Abschalten?
    bedanke mich jetzet schon mal im vorraus

    ;-)

  102. Beantwortet 03.01.2009 - Frage von commander cody
    Code menü
    Wie kommt man ins code menü

  103. Beantwortet 02.01.2009 - Frage von silberflorian
    sith
    wie verstellt man den den schwieriegskeitsgrad

  104. Beantwortet 02.01.2009 - Frage von silberflorian
    sith
    wie verstellt man den den schwieriegskeitsgrad

  105. Beantwortet 02.01.2009 - Frage von silberflorian
    sith
    wie verstellt man den den schwieriegskeitsgrad

  106. Beantwortet 02.01.2009 - Frage von silberflorian
    griffe
    ich wolte fragen ob mir jemand eine liste vin allen lichtschwertgriffen mache kann weil mir fehlt noch einer

  107. Beantwortet 02.01.2009 - Frage von silberflorian
    griffe
    ich wolte fragen ob mir jemand eine liste vin allen lichtschwertgriffen mache kann weil mir fehlt noch einer

  108. Beantwortet 02.01.2009 - Frage von silberflorian
    kristall und griff
    bei mir sind der anfangskristall und der anfangs griff verschwunden ich weis aber nicht ob ich sie wieder griegen kann und wenn ja wie

  109. Beantwortet 02.01.2009 - Frage von locke-heins
    The force unleashed raxus prime
    Hallo
    Ich komme im level raxus prime nicht weiter,wenn ich die paar Roboter besiegt habe ,komme ich zu einer art Brücke die ich verbiegen kann,habe ich das getan wie komme ich dort hin.Springen ? für mich geht es immer wieder in den Abgrund.Nur einmal habe ich es geschafft und dann ? wie geht es weiter.

  110. Beantwortet 01.01.2009 - Frage von silberflorian
    griff
    ich suche ein griff der im todesstern ist ich weis aber nicht wo

  111. Beantwortet 28.12.2008 - Frage von Syph
    Erfolg: "Gestürmt" "Gestartet"
    Ich habe endlich sämtliche Erfolge bis auf die 3 letzten freigeschaltet, bei diesen habe ich aber keine Ahnung wie genau ich sie erlangen soll.

    Gestürmt: Erledige 100 Gegner mit dem Blitzschild.

    schön und gut, aber was heißt "mit dem Blitzschild erledigen"?
    Gegner töten während der Schild aktiviert ist? Die Gegner durch den zusätzlichen FlächenBlitzschaden töten? Ich habe echt keine Ahnung ab wann genau das zählt.

    Gestartet: Erledige 100 Gegner mit dem Startmanöver.

    X,X,X,B ist hier die Standartantwort, die mir leider auch nicht viel weiterhilft.

    Muss der Gegner während der Kombi sterben? Muss das B den Todesstoss versetzen oder reicht es wenn er schon von dem X-Treffer stirbt und man die Kombo nur noch fertig durchzieht?


    und allgemein zu den "Kill-Erfolgen" reicht es wenn man im Trainingsraum die Sturmtruppen tötet oder müssen die Kills während der Story erfolgen?

    Hoffe ich habe die Fragen verständlich gestellt.

  112. Beantwortet 27.12.2008 - Frage von The_Beat
    Raxus Prime ( Raum mit Schrott-Giganten)
    Blitz auf den Generator hat den Schrott-Giganten aufgeweckt, den ich auch besiegt habe ...
    Leider komme ich jetzt nicht durch das Kraftfeld, durch das der Schrott mühelos durchfliegen kann, Machtschub scheint hier nicht zu helfen, auch kann ich mit meinen Blitzen den Generator nicht "aufladen" und als Geschoss missbrauchen ... Was ist eigentlich das blinkende Etwas neben dem Generator auf der linken Seite des Raumes ?

    Hilfe wäre cool, komme hier echt nicht weiter !

    Gruß, Alex

  113. Beantwortet 22.12.2008 - Frage von skillforyou
    Speichern ist deaktiviert
    Ich habe den Lightsaber code eingegeben udn nun ist das speichern deaktiviert gibt es eine möglichkeit das wieder hinzubekommen? Oder muss ich ein neues spiel starten?

  114. Beantwortet 22.12.2008 - Frage von pauli3105
    Schlechtester Tagesschichtleiter aller Zeiten
    Für den geheimen Erfolg Schlechtester Tagesschichtleiter aller Zeiten
    Töte 12 Stormtrooper als Vader im Prolog

    Wie finde ich den sovile Stormtrooper im Prolog? Zählen die wenn ich mehrfach von vorne beginne dann alle zusammen, oder kann ich wie andere Level auch den Prolog nochmals spielen?

  115. Beantwortet 10.12.2008 - Frage von Brain111
    zusatzpack jedimission
    hi ich wollte denn erfolg holen wo man die prüfung ohne rote enrgieleiste überstehen muss und das habe ich auch geschafft aber leider nicht denn erfolg bekommen kann mir jemand sagen warum.ob man auch nicht runterfliegen oder so darf

  116. Beantwortet 09.12.2008 - Frage von Brain111
    Beim neuen Spiel anfang
    hi ich hab das problem das ich wo ich neu angefangen habe wegen dem schwirigkeitsgrad meine ganzen kräfte wieder auf null gesetzt wurden und ich auch alle machtkräfte wieder sammeln muss.bei einem freund von mir ist das alerdings nicht der fall der konnte mit demm neustart seine kräfte weiter stärken und musste nur noch die machtkräfte sammeln die er beim ersten mall nicht bekommen hatte.meine frage ist jetzt wie daas im normal fall ist also ob man immer neu anfangen muss oder eigentlich immer weiter machen kann

  117. Beantwortet 21.11.2008 - Frage von Jonsen25
    Sith-Master Erfilg
    Hi,

    ich würde gerne wissen, ob ich mit dem Spielstand von meinem Sith-Schüler durschspielen nun auch das Spiel auf Sith-Master spielen kann, oder ob ich komplett neu anfangen muss.

    Danke im Voraus

  118. Beantwortet 18.11.2008 - Frage von Unleasher
    gibt es einen Guide der Holocrons und Lichtschwertkristalle und -griffe für Wii oder PS2?
    Hallo,
    ich habe zufällig bemerkt, dass offenbar sich die Level von The Force unleashed bei den Konsolen unterscheiden.
    So beginnt man offenbar die Werft auf Nar Shaddaa bei PS3 und XBox360 in diversen Gängen. Bei PS2 und Wii beginnt es allerdings bereits im Hangar und dort bekämpfen sich nicht imperiale und Rebellen, sondern die Rebellen warten auf einem selbst.
    Bei der XBox360 und PS3 kann mann offenbar TIE-Fighter von der Decke abschießen. Das gibt es aber weder bei der Wii noch bei der PS2...es hängen nämlich keine TIE's an der Decke. Auch die Videosequenzen sind unterschiedlich. Hat man Rham Kota auf XBox360 und PS3 besiegt, dann wird dieser nach unten auf die Planetenoberfläche befördert und man selbst springt ebenfalls runter und landet auf die Roque Shadow. Bei der PS2 und der Wii wird Rham Kota einfach aus dem Fenster ins All geschleudert und der Schüler kontaktiert Juno, dass er fertig sei und zurückkommt. Hier endet die Sequenz.

    Ich habe noch mehr Beispiele und ich wundere mich gerade etwas darüber. Dadurch sind zum Beispiel die anderen Guides für mich nicht zu gebrauchen. Ich habe das Game auf der Wii.

  119. Beantwortet 16.11.2008 - Frage von Liviusz
    Unendliche Energie+Leben .."God Mode"
    Hallo,

    gibt es ein Cheats code für Unendliche Energie + Leben "God-Mode" auch für XBOX 360?
    Für PSP und für PS3 und auch für Wii gibt es,...-ich weiß es, aber die funktioniren leider nicht bei XBOX 360...

    Danke für die Antwort!

  120. Beantwortet 29.10.2008 - Frage von SAVE_Us-J2D
    erfolg: gestartet
    was muss man bei gestartet tun?? was is das für ein erfolg?? is es das wo du die ganze zeit bei rancor und maschinen den finishing move machst??

  121. Beantwortet 22.10.2008 - Frage von ExNex
    Gegriffen
    Hallo,

    ich habe den Erfolg MACHTGRIFF-BEHERRSCHUNG (Besiege 500 Gegner mit dem Machtgriff), bekommen, den Erfolg GEGRIFFEN (Besiege 100 Feinde mit dem Machtgriff) aber nicht.

    was mich jetzt wundert ist das bei meiener XBOX360 unter der Erfolgsbeschreibung steht das es ein Packmanöver sein muss. ...

    habe ich was falsch gemacht oder ist das Packmanöver was anderes wie der Machtgriff??


    MFG
    Ex

  122. Beantwortet 16.10.2008 - Frage von FreeFi-RvV
    Tourials
    Ich bin grad bei einem tourial angekommen und weiss partu nicht wie das gehen soll: eine 4-treffer-wirbelkombo (lichtschwertwirbel) kann mir da jemand helfen?

  123. Beantwortet 15.10.2008 - Frage von Lost Odyssey
    Gestartet
    Wie Kriegt man den Erfolg in den man 100 Gegner mit dem Startmanöver Töten muss? Ich weiss gar nicht einmal was ein Startmanöver sein soll. würd mich über eine Antwort freuen

    mfg Lost Odyssey

  124. Beantwortet 07.10.2008 - Frage von ^star
    laserschwert
    wenn jemand weiß wo es die farbkristalle gibt bitte sadgt es

  125. Beantwortet 07.10.2008 - Frage von ApOc
    kampf gegen proxi
    whärend des kampfes nachdem er zu dieser jedi frau geworden ist(ich glaub danach wurde er nochmal zu so einem sith wächter oder sowas)verschwindet er bei mir einfach und ich weiss dann nich was ich tun soll...lauf da wie blöd rum aber mir fällt nichts ein!bitte helft mir!

  126. Beantwortet 02.10.2008 - Frage von StarkillerS1
    Wie kann man das lichtschwert bei der wii andersrum halten???
    Bitte beantwortet mir das???:(

  127. Beantwortet 27.09.2008 - Frage von NightHawk08
    Cheaten
    Darf ich in Star Wars The Force Unlashed Cheaten ohne angst um meine Gamescore haben zu müssen?

    (gilt allgemein auf der X box das ich Offline cheaten darf?)

  128. Beantwortet 26.09.2008 - Frage von tottis
    Lichtschwertgriffe und Lichtschwertkristalle
    Weis jemand wo ich alle Lichtschwertgriffe und Lichtschwertgriffekristalle finden kann?

  129. Beantwortet 23.09.2008 - Frage von Playa-Master
    Lichtschwertgriffe
    Weis jemand wo ich alle Lichtschwertgriffe finden kann?

  130. Beantwortet 24.06.2008 - Frage von zeldafan
    Online-mode?
    weiß jemand ob es auch einen online-mode gibt?

  131. Beantwortet 30.05.2008 - Frage von 2gay2play2day
    PC-Version?
    Ich wollt mal fragen ob jemand weiß ob eine pc version rauskommt weil ich bis jetzt überall nur was über ne version für konsolen gefunden hab. Würd mir des spiel kaufen wenn das der Fall wäre.