Publisher: Activision
Release:
31.12.2011
18.09.2008
kein Termin
15.03.2009
31.12.2011
26.06.2009
18.09.2008
Jetzt kaufen
ab 6,67€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Wars: The Force Unleashed

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Wars: The Force Unleashed? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.12.2009 - Frage von Douke
    Crash To Desktop nach Kazdan Mission
    Hi,
    Wie der Titel schon sagt, stürzt das Spiel immer nach der ersten Raxus Prime Mission ab. Kazdan habe ich besiegt, aber sobald die Videosequenz der nächsten Mission anfängt(die, in der der Schüler auf der Roque Shadow sein Lichtschwert zusammenbaut) kehrt das Spiel zu Windows zurück nach dem Motto" Force Unleashed funktioniert nicht mehr", kann das Video grad mal eine Sekunde sehen. Das Spiel ist original und auf Version 1.1 gepatcht.
    Mein System:
    Vista 32 Bit SP2
    Geforce 9800GTX+, aktuellste Version
    Intel Core 2 Duo E7300 2*2.6 GHz
    3 GB Ram

    Weiss jemand Rat?
    Danke im vorraus.
     
  3. 2 Antworten:
  4. sam_fisher07
    01.12.2009
    Antwort von sam_fisher07
    Ich würd als erstes nach sehen, ob du den neusten Grafiktreiber drauf hast, wenn nicht runterladen!
    2. Falls noch nicht getan: Rechner einfach mal Neustarten.
    3. Die Auflösung und Grafikeinstellungen runterschrauben.

    Ansonsten liegt es am Spiel dein System müsst eigentlich ausreichen. Dann müsstest du wohl oder übel auf einen Patch warten. In dem Fall würd ich mich mal an Lucasarts wenden (E-Mail schreiben).
  5. Douke
    01.12.2009
    Antwort von Douke
    Neu installieren hilft wunderbar, nun läufts. Bin mal gespannt an welcher Stelle das Spiel als nächstes immer abstürzt...