Publisher: Activision
Release:
31.12.2011
18.09.2008
kein Termin
15.03.2009
31.12.2011
26.06.2009
18.09.2008
Jetzt kaufen
ab 6,67€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Wars: The Force Unleashed

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Wars: The Force Unleashed? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.01.2010 - Frage von SWTFU
    Lichtschwertkristall + Lichtschwertgriff
    Hallo mir ist nach 2. Mission des Spieles bei "Lichtschwert anpassen" aufgefallen das bei Farbkristall der 1. rote Kristall fehlt, und nach längerem Spielen auch der erste Schwertgriff. Ich dachte ja das ich es 1. mal durchspielen muss aber das klappt auch nicht. Ich hoffe auf einne schnell und gute antwort. MfG SWTFU
     
  3. 3 Antworten:
  4. JominatorXXS
    04.01.2010
    Antwort von JominatorXXS
    Es gibt immer zu (fast) jeder Farbe nochmal 2 Kristalle der gleichen Farbe die unterschiedlich glimmen.
    Was du mit dem Schwertgriff meinst weiß ich nich ich kann mich nur dran erinnern das man Kristalle verändern konnte.
  5. DonRussak
    11.01.2010
    Antwort von DonRussak
    wie du vllt weißt findet man auf der psp die extras in den leveln (zumindest ist mir keine andere möglichkeit bekannt)
    so wie auch die kristalle
    dazu musst du alle level abklappern und am besten systematisch alles klein machen was du findest
    ich habs auch durch und mir z.b. fehlen 2 gelbe ein grüner und zwei blaue

    wenns dir hilft hab ich ma hier ne kurze auflistung wo man die roten herbekommen müsste:

    Sith Rot= Von Anfang an, findest du auch auf Raxus Prime(Imperium)

    Purpurrot= Findest du auf Felucia in einem Pilz

    Hellrot= Erster Besuch im Jedi Tempel auf Corussant
  6. SWTFU
    12.01.2010
    Antwort von SWTFU
    ich habe ja schon alle bis auf diesen einen roten Kristall der voanfang an da ist.