Publisher: Activision
Release:
31.12.2011
18.09.2008
kein Termin
15.03.2009
31.12.2011
26.06.2009
18.09.2008
Jetzt kaufen
ab 6,67€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Wars: The Force Unleashed

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Wars: The Force Unleashed? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.10.2008 - Frage von Lost Odyssey
    Gestartet
    Wie Kriegt man den Erfolg in den man 100 Gegner mit dem Startmanöver Töten muss? Ich weiss gar nicht einmal was ein Startmanöver sein soll. würd mich über eine Antwort freuen

    mfg Lost Odyssey
     
  3. 5 Antworten:
  4. dagizmo
    18.10.2008
    Antwort von dagizmo
    Hi! Die Tasten-Kombination für das Startmanöver ist X X X B (nur nacheinander drücken, ncihts halten oder springen oder so...nur drücken). Erledige dann noch 100 Feinde damit und der Erfolg ist dir sicher. Gruß Giz
  5. Dark Silent
    18.10.2008
    Antwort von Dark Silent
    moien
    hab das selbe prob wie odyssey
    @dagizmo: du meinst doch die kombo in der er am ende auf dem boden schlägt und alle um ihn herum etwa 1 meter oder so nach oben fliegen...
    soll ich danach sofort aufhören und nur damit töten oder noch in die luft springen und se weiter bearbeiten ?
    müssen die nach der aktion des B- Knopfes sterben oder is auch in ordnung wenn es bei den schlägen passiert ?
    und wenn es nach B sein muss: das is doch nix tötliches O_o also die sterben nich wenn ich se nur nach oben werf mit der kombo...
    hoffe du kanst es nochma genauer erklären
    schonma danke im voraus
    mfg silent
  6. Dark Silent
    20.10.2008
    Antwort von Dark Silent
    okay hat sich erledigt...hat iwie mit der x x x b kombo funktioniert...ich verstehs zwar nic haber ich hab den erfolg :D
  7. ExNex
    22.10.2008
    Antwort von ExNex
    dazu habe icha uch noch eine frage, und zwar.. wenn ich die x,x,x,b kombo mache.. und mein gegner schon vorher tot ist bevor ich B gedrpckt habe zählt es dann auch??
  8. Dark Silent
    23.10.2008
    Antwort von Dark Silent
    das hatte ich mich auch die ganze zeit gefragt...hab einfach weiter die kombo gedrückt...immer x x x b bis es oben links stand (also da wo immer steht welche kombo man gemacht hat) egal ob se vorher schon tod waren oder nich...
    irgendwann kam der erfolg halt einfach....machs einfach genauso dann müsstest du den erfolg bekommen...