Publisher: Activision
Release:
31.12.2011
18.09.2008
kein Termin
15.03.2009
31.12.2011
26.06.2009
18.09.2008
Jetzt kaufen
ab 6,67€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Wars: The Force Unleashed

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Wars: The Force Unleashed? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.10.2010 - Frage von Kpt Hero
    Holocrons
    Ich bekomm die Krise...Ich habe alle Holocrons in der Hauptstory und in dem Jeditempel (mehr Erweiterungen habe ich nicht) mit Mühe und Not gesammelt. Aber ich habe den verdammten Erfolg nicht bekommen. Liegt das vielleicht daran, dass ich die anderen Add-Ons auch brauche (Hoth und Tatooine)???
     
  3. 5 Antworten:
  4. Written_by
    22.10.2010
    Antwort von Written_by
    Kann ich mir nicht vorstellen ich hab die Ultimate Sith Edition und bei meinem Durchgang mit nem Guide alle Holocrons gesammelt und das Achievment während der Hauptstory bekommen danach hab ich erst die DLCs gespielt. Sicher das du nicht was vergessen hast? Vielleicht nachm sterben vergessen eins wieder einzusammeln oder speicherte sich das trotzdem weiß nicht mehr genau^^
  5. Kpt Hero
    23.10.2010
    Antwort von Kpt Hero
    hab aber nicht lust alles nachzuschauen. die cutszenes sind so lang, bis man die wegdrücken kann... na, sei's drum, muss also alles nachgucken, trotzdem danke. melde mich, wenn sich was geändert hat
  6. Kpt Hero
    24.10.2010
    Antwort von Kpt Hero
    anscheinend hat das spiel bei einem level nicht richtig gespeichert und ich musste einfach das letzte Holocron in einem Level einsammeln^^
    jedenfalls hab ich den erfolg jetzt
  7. cena17
    06.12.2010
    Antwort von cena17
    du brauchst für den erfolg alle holocone keine erweiterung. ich hab mir auch nachdme ich diesen erfolg hatte ers die erweierungen geholt.Vielleicht hast du ja wirklich irgndwo eins vergessen. und nebenbei das speichert sich automatisch wenn du ein holocron gefunden hast und du stibst .dann musst du das nich mehr suchen
  8. Kpt Hero
    06.12.2010
    Antwort von Kpt Hero
    danke für die info, aber wie du oben "hättest" lesen können, hab ich den erfolg schon längst -.-