Publisher: Activision
Release:
31.12.2011
18.09.2008
kein Termin
15.03.2009
31.12.2011
26.06.2009
18.09.2008
Jetzt kaufen
ab 6,67€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Wars: The Force Unleashed

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Wars: The Force Unleashed? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.11.2010 - Frage von TPNfaith
    Höherer Schwierigkeitsgrad
    Moin ersma...
    hab das spiel gerade auf Sith-Lord durchgespielt und hab da ma ne frage...kann ich mit dem gleichen spielstand auch auf Sith-Meister hochstellen und wenn ja wie?
    Hoffe auf schnelle Hilfe!
     
  3. 4 Antworten:
  4. Ikar
    06.11.2010
    Antwort von Ikar
    Soweit ich weiß ist es beides dasselbe: Sith-Meister auf deutsch, Sith-Lord auf englisch :P
  5. TPNfaith
    06.11.2010
    Antwort von TPNfaith
    nein: 1.Schwierigkeitsstufe Schüler, 2. Sith-Krieger, 3.Sith-Lord und 4.Sith-Meister ;)
    meine Frage wäre jetzt wie man auf Sith-Meister hochstellt. Ich will natürlich auch den Erfolg dafür haben und darin steht, dass ich den Schwierigkeitsgrad nich ändern darf. Am Besten wäre es aber wenn ich meinen alten Spielstand dafür verwenden könnte. Geht das und wenn ja wie? :)
  6. General Recipro
    07.11.2010
    Antwort von General Recipro
    Ich muss dich leider entäuschen. Es geht leider nicht.... (Unendliche Stunden um sonst verbraucht *heul*)
    Habe es wirklich mit sämtlichen Tricks versucht, die oft aber nicht immer, klappen sollen. ZB Speicherstand kopiert gelöscht neu aufgesetz bei höherer schwierigkeit belassen aber nix. Im spiel selber wärend einer laufenden kampange nix. NEIN man muss wirklich komplett neu anfangen... naja das ist aber nicht so schlimm, man steigt schnell an erfahrung auf, durch die wirklich schwierigen gegner... naja was heisst schwierig zumindest teilen sie ganz gewaltig aus ^^
  7. TPNfaith
    07.11.2010
    Antwort von TPNfaith
    das is schade:(
    naja dan versuche ich es halt so, wird schon klappen
    trozdem danke :)