Publisher: Activision
Release:
31.12.2011
18.09.2008
kein Termin
15.03.2009
31.12.2011
26.06.2009
18.09.2008
Jetzt kaufen
ab 6,67€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Wars: The Force Unleashed

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Wars: The Force Unleashed? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.12.2008 - Frage von skillforyou
    Speichern ist deaktiviert
    Ich habe den Lightsaber code eingegeben udn nun ist das speichern deaktiviert gibt es eine möglichkeit das wieder hinzubekommen? Oder muss ich ein neues spiel starten?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Satomo
    22.12.2008
    Antwort von Satomo
    Ja, das passiert wenn man cheatet ;P (Nur Spass)

    Naja, aber zu deinem Problem - Es gibt leider auch keine Möglichkeit das für das laufende Spiel wieder zu ändern. Du kannst nur einen früheren Spielstand vor dem Einsatz des Cheates laden.

    mfg Sato
  5. Phizzo
    22.12.2008
    Antwort von Phizzo
    Du musst die Xbox ausschalten oder resetten. Wenn du einen anderen Spielstand hast, kannst du den natürlich nach wie vor laden und dort ganz normal weiterspielen.
  6. Phizzo
    22.12.2008
    Antwort von Phizzo
    Hoppla, da war Satomo wohl ein paar Sekunden schneller...