Publisher: Activision
Release:
31.12.2011
18.09.2008
kein Termin
15.03.2009
31.12.2011
26.06.2009
18.09.2008
Jetzt kaufen
ab 6,67€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Wars: The Force Unleashed

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Wars: The Force Unleashed? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.12.2008 - Frage von Syph
    Erfolg: "Gestürmt" "Gestartet"
    Ich habe endlich sämtliche Erfolge bis auf die 3 letzten freigeschaltet, bei diesen habe ich aber keine Ahnung wie genau ich sie erlangen soll.

    Gestürmt: Erledige 100 Gegner mit dem Blitzschild.

    schön und gut, aber was heißt "mit dem Blitzschild erledigen"?
    Gegner töten während der Schild aktiviert ist? Die Gegner durch den zusätzlichen FlächenBlitzschaden töten? Ich habe echt keine Ahnung ab wann genau das zählt.

    Gestartet: Erledige 100 Gegner mit dem Startmanöver.

    X,X,X,B ist hier die Standartantwort, die mir leider auch nicht viel weiterhilft.

    Muss der Gegner während der Kombi sterben? Muss das B den Todesstoss versetzen oder reicht es wenn er schon von dem X-Treffer stirbt und man die Kombo nur noch fertig durchzieht?


    und allgemein zu den "Kill-Erfolgen" reicht es wenn man im Trainingsraum die Sturmtruppen tötet oder müssen die Kills während der Story erfolgen?

    Hoffe ich habe die Fragen verständlich gestellt.
     
  3. 6 Antworten:
  4. Satomo
    28.12.2008
    Antwort von Satomo
    Also erstmal allgemein zu den Kill-Erfolgen ^^ - Sie müssen immer während den Missionen erledigt werden, der Trainingsraum hilft leider nicht (Schade eigentlich ;)

    Dann zu deinen 2 Erfolgen: (Ist selber nur zusammengesucht da ich das Game net habe, sollte aber stimmen)

    Gestürmt:
    Mit der Attacke ist die Gemeint die du nach dem Level "Bespin Wolkenstadt" erhälst - Kann dir leider nicht genau sagen wie sie heißt (du musst LT gedrückt halten und dann Y drücken und halten um die Macht zu laden). Auf jeden Fall lädst du diese Kraft auf bis der Power-Balken gelb ist (also voll aufgeladen). Du kannst den Erfolg nur mit Starkiller erledigen. Du musst diese Macht erstmal auf mind. Level 2 bringen, weil auf level 1 noch keine Blitze aus dem Schild kommen - Auf Level 2 dann hingegen kommen 3 Blitze heraus. Du darfst während du diese Attacken einsetzt nicht dein Lichtschwert benutzen, da sonst der Erfolg nicht zählt.
    Empfehlen würde ich TIE Fighter Fabrik auf Lehrling (Hieß der Schwierigkeitsgrad so? ^^) da dort genug Gegner sind.

    Gestartet:
    Für diesen Erfolg sollte es am einfachsten sein wenn du die Gegner mit dem Sprung Angriff erledigst. Also Spring mit R in die Luft drücke und halte X. Du solltest Sprung Angriff (hoffe mal der heißt so ;) in der Ecke sehen, wenn er Korrekt ausgeführt wurde). Du kannst den Erfolg mit Starkiller oder Vader machen.


    Ich hoffe ich konnte helfen.

    mfg Sato^^
  5. Syph
    29.12.2008
    Antwort von Syph
    Danke für die Antwort allerdings bin ich so schlau wie zuvor.
    Was der Blitzschild ist, ist mir schon klar. Allerdings beschränkt sich sein Wirkungsbereich auf vermindern des Schadens den Starkiller erleidet und erhöhung des Lichtschwertschadens, allerdings keinen direkten Schaden durch die Fertigkeit selbst. Daher die Frage.

    zu Gestartet: aus deiner Beschreibung kann ich leider nichts entnehmen. ich weiß nciht wo du diese information hernimmst allerdings ist sie (nach meinem Wissensstands) falsch. (Springen zB liegt auf dem "A" Button.)

    so Far

    hoffe auf weitere Antworten.
  6. Phizzo
    29.12.2008
    Antwort von Phizzo
    Satomos Antworten sind weitestgehend richtig!

    Zu Gestürmt:
    Sobald du den Blitzschild auf Level 2 hast, kannst du damit sehr wohl Feinde verletzen! Vorher nicht!

    Zu Gestartet:
    Wenn du mit X,X,X,B nicht weiterkommst, ist der A,X -Angriff auch eine Möglichkeit ein Startmanöver durchzuführen! Das mit der R-Taste ist wahrscheinlich ein Tippfehler... :D
  7. Satomo
    29.12.2008
    Antwort von Satomo
    Omg Sry, ja es war spät als ich das geschrieben habe - Zum glück habe ich Phizzo ^^

    Ja also es musst wirklich A,X heißen nicht R,X.
    Was das Blitzschild betrifft - du musst es wie gesagt mind. auf Level 2 haben, da du auf Level 1 noch keine Angriffe damit machen kannst (sondern nur wie du schon sagst Schaden vermindern). Auf höheren Leveln kommen jedoch nach dem aufladen Blitze aus dem Schild die die Gegner auch verletzen können.

    mfg Sato ^^
  8. Syph
    29.12.2008
    Antwort von Syph
    Vielen Dank die "A" - "X-Halten" Kombo hat funktioniert und der "Gestartet"-Erfolg ist mein ;)

    Zu Geblitzt: ich sollte mir angewöhnen besser zu lesen, ich habe das "halten" total übersehen vielen dank es funktioniert jetzt mit dem töten.

    1000G ich komme..
  9. Killua1987
    10.01.2009
    Antwort von Killua1987
    Mmh.. bei mir klappt die A+X Kombo zwar, aber irgendwie hab ich schon über 500 Gegener gekillt ohne nen Erfolg zu kriegen? was mach ich da falsch?