Publisher: Activision
Release:
31.12.2011
18.09.2008
kein Termin
15.03.2009
31.12.2011
26.06.2009
18.09.2008
Jetzt kaufen
ab 6,67€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Wars: The Force Unleashed

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Wars: The Force Unleashed? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.09.2009 - Frage von cena17
    erfolg gepackt
    weis irgendjemand wie ich den erfolg Gepackt bekomme? heißt das vielleicht dass ich mit dem machtgriff die gegner besiegen muss?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    07.09.2009
    Antwort von Phizzo
    Am leichtesten bekommst du diesen Erfolg mit Darth Vader im Prolog. Da, wo die ganzen Wookies sind, diese einfach mit Y totwürgen. Nach dem 100sten bekommst du den Erfolg!


    Grüße, Phizzo
  5. gizmotainment
    08.09.2009
    Antwort von gizmotainment
    Hey! Hatte auch an Vader gedacht, aber war das nicht der Erfolg "Gegriffen"? Vielleicht guckst du efinach mal im Spiel unter Kombos etc. nach dem "Packmanöver". Ich hab an dem Rückstoß-Erfolg gearbeitet und musste dafür auch erstmal in den Machtfertigkeiten etc. nachgucken was genau der Rückstoß den ist (eben nicht Machtschub, sprich was wegschubsen sondern das Aufladen in dieser Machtblase, wodurch dann alle Gegner um einen Herum weggestoßen werden). Gruß Giz