Publisher: Activision
Release:
31.12.2011
18.09.2008
kein Termin
15.03.2009
31.12.2011
26.06.2009
18.09.2008
Jetzt kaufen
ab 6,67€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Wars: The Force Unleashed

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Wars: The Force Unleashed? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.10.2009 - Frage von UrstKev
    Wie besiege ich die Scharfschützen am Anfang vom Todesstern??
    nachdem ich es endlich geschafft ahtte alle gegner zu besiegen wollte ich die bodenluke am anfang öffnen. aber es waren ja noch die scharfschützen positioniert und ich habe keine möglichkeit gefunden diese zu erreichen um sie zu besiegen...ruck zuck war ich tot und ich hatte überhaupt keine chance die luke zu öffnen...wie genau besiege ich die scharfschützen?? man kann nämlich auch nicht zu ihnen gelangen wenn ich alles richtig begutachtet habe...
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kaipiranha
    13.10.2009
    Antwort von Kaipiranha
    in diesem Video sieht man wie man da hoch kommt, leider muss man sich auch erstmal das intro-video angucken... aber ist ja relativ schnell geladen:

  5. Kpt Hero
    22.10.2010
    Antwort von Kpt Hero
    mal ne frage...wenn du die nicht besiegen wolltest bzw. konntest, warum hast du denn die Luken nicht einfach mit dem Rückstoß weggesprengt??? -.-