Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
26.02.2009
09.10.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu skate

Du hast Fragen zu skate? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 02.07.2011 - Frage von Felixhofmann17
    Erfolge
    Hi Leute, bitte bewertet mein Video damit ich diesen erfolg bekomme. und wo find ich den versteckten spot in san venelona. wo im menü finde ich den Shop um den erfolg KAUFE 50 OBJEKTE.

    bitte um schnelle antwort

    Mein Gamertag: fehof

    bitte adden

  2. Beantwortet 03.08.2010 - Frage von FreshG
    Hilfe beim Erfolg "Skate Promi" pls
    Ich brauche umbedingt eure Hilfe : S
    Bitte bewertet meine Videos bei Skate. damit ich den letzten Erfolg bekomme BITTE.

    Mein GamerTag ist OoFreshGoO

    Fals ihr den Erfolg auch noch nicht habt dann schreibt mir eine Nachricht und dann werde ich auch eure Videos bewerten (ehrlich ich mache das weil bei XBoxLive sagen alle immer das sie es machen aber machens dann doch net und sowas find ich Assi)
    OK also auch wenn ich den Erfolg schon habe aber ihr nicht dann scriebt mich an und ich Bewerte auch eure Videos.
    Ich hoffe es melden sich mindestens 20 ;D und bis bald auf XBoxLive (;

    Grüße FreshG

  3. Beantwortet 18.05.2010 - Frage von iR3MiiXz
    Erfolg: Own alle Spots
    Ich habe alle Spots geowned und ich bekomme den Erfolg einfach nicht...
    Warum? Ich habe sogar den Erfolg für alle Meilensteine bekommen.
    Auf der Karte werden Aber der Spot Hellevator und noch ein anderer nicht angezeigt..
    Also geowned habe ich alle aber nur den Erfolg bekam ich nicht.... warum?

  4. Beantwortet 17.02.2010 - Frage von Ace Of Spades
    Sponsor........
    Heeey Leute kann sein, dass es ne dumme Frage is......aba wie wird man Sponsoren wieder los damit man andere wählen kann fals das geht.........danke im voraus...........

  5. Beantwortet 12.10.2009 - Frage von Funky SchRankDoOr
    Erfolg - Host mit den Meisten
    Ich hab da mal ne frage zu dem erfog - host mit den meisten...Ich krieg den nicht hin wenn ich auf ohne rangliste spiel gehe ! wie muss ich das machen ? bitte um antwort !!!

  6. Beantwortet 25.08.2009 - Frage von RIDAman
    Gonz
    ICh hab auch ein Problem nach dieser Mission ich hab dennis Pro challenge gemeistert und jetzt ich find das Video nirgends und es gibt auch keine neuen Challenges

  7. Beantwortet 04.08.2009 - Frage von Elite illuminat
    Erfolg spiele weiter !!
    ich werde noch irre ich habe alle meilensteine alle challenge gemacht auch alle erfolg bekommen auch die tricks aus dem trick buch gemacht alles abgechlossen steht immer aber ich bekomme den erfolg *Spiele weiter *nicht, ich habe bloss gesehen es ist ein schwarzer dicker pfeil auf der karte ich bin den schon gefolgt ich komme dort aber nie an !!ich brauche nur noch 2 erfolge *spiele weiter *Skate promi um 1000 gamescore zu haben !!!bitte wie habt ihr den erfol spiele weiter bekommen gibt es ein trick oder so ich verzweifle noch !!!Hilfe ich habe im logbuch alle challenge abgeschlossen ich habe ja schon nach geschaut

  8. Beantwortet 23.06.2009 - Frage von Foosel20
    Alle meilensteine erfolg nicht ... helft bitte
    Hey hallo
    ich hab da ein problem
    Also in meinem meilenstein buch da werden alle sachen als geschafft angezeigt und nur nicht das ding für Alle tricks im trickbuch gemacht . (dden erfolg habe ich schonmal gemacht / auf einem anderen SKATE. profil aber weil er dort nicht ging ) Im Trickbuch steht zwar das ich alle Tricks gemacht habe aber ich habe nicht den erfolg bekommen daher halt neues profil und alle tricks gemacht erfolg bekommen und bei dem anderen profil wie gewohnt weitergemacht . Bei meinem Trickbuch ist halt nun vor jedem trick so ein hacken dings da aber in der meilensteinliste wird es als nicht geschafft angezeigt . und nun weiss ich nicht wie ich den meilenstein bekomme

    Ja ich habe im trickbuch auch weiter nach unten gescrollt ( da sind ja noch mehr tricks) aber alle sind abgehackt.

    Danke schonmal im voraus

    Max

  9. Beantwortet 11.06.2009 - Frage von xodogx
    Exhibitionist Erfolg
    Hallo alle
    Ich bekoome einfach den erfolg nicht die videos werden zwar hochgeladen aber nicht auf meiner Seit angezeigt.Bei den Bildern hats einwandfrei geklappt-Woran kann das liegen

  10. Beantwortet 01.06.2009 - Frage von Luke13
    Splitscreen
    Kann man auf skate zu zweit spieln??

  11. Beantwortet 11.05.2009 - Frage von xSpRiTzPuPZx
    Foto Picknick fürs Trasher
    hat einer vielleicht paar tipps für dieses foto man muß vom picknick tisch über n gap springen aba irgendswie is es nich möglich übers gap zu kommen ich bleib imma anner mauer kleben

  12. Beantwortet 01.03.2009 - Frage von Jonsen25
    Gute Tricks
    Hi kann mir einer einen guten Trick veraten, denn die Punkte werden immer höher in den Videos. ICh habe gelesen, dass der 360 Flip gut sein soll aber den bekomme ich orgendwie nicht hin. Und die Shuvits auch nicht und was sind diese "Late" Tricks.

    Danke

  13. Beantwortet 23.02.2009 - Frage von DirtSanchez2
    Bitte votet für mein Video um den Erfolg Skate Promi zu bekommen
    Hier der Link:
    http://skate.share.ea.com/profiles/70279/posts/1508100.aspx

    Danke. mfg

  14. Beantwortet 21.02.2009 - Frage von DirtSanchez2
    Erfolg Skate Promi?
    Hi, ich hab mal nee Frage, gibt es irgendeinen einfachen Weg um die 20 Bewertungen für ein Video zu bekommen. Dieser Erfolg wäre der letzte...... Bin für jeden Tipp Dankbar

    Mein Xbox Name ist DirtSanchez2 (für alle die Bewerten wollen, weiss leider nicht ob das funktioniert!)

    Danke Mfg.

  15. Beantwortet 16.02.2009 - Frage von Marco93
    versteckter spot
    hallo kann mir jemand sagen wo sich der spot "dachschaden" genau befindet??? danke schon mal...

  16. Beantwortet 09.02.2009 - Frage von Marco93
    Ellbogen-Jam
    Hallo kann mir jemand eine gute Location für das Video Ellbogen-Jam (sammle 4.250 Pkt, mache einen 15 Meter grind, Manual to Fliptrick to Grind) verraten? Wäre echt froh um Hilfe!! Danke schon mal im voraus...

  17. Beantwortet 03.02.2009 - Frage von reaper95
    Gute Location für ein bestimmtes Video?
    11-Uhr-Nachrichten (8m Jump, Grind Fliptrick Manual, 3.250 Points)

  18. Beantwortet 01.02.2009 - Frage von Disasterpiece666
    X-Games Big Ramp Event!
    Kann mir vielleicht jemand helfen??
    Ich komme bei dem Big Ramp Event nicht weiter...
    meine Punktzahl ist immer zu niedrig... bin meistens so bei 85,00
    kann mir jemand Tricks sagen die viele Punkte geben??
    Sollte man Spins oder Back-Frontflips mit Grabs machen??
    thx schonmal... hoffe ihr könnt mir helfen

  19. Beantwortet 21.01.2009 - Frage von Arthur42Dent
    Videodreh in verbotenem Gebiet
    Kann mir bitte einer einen Tipp geben, welches Gebiet mit Wachleuten sich für diese Drehs am Besten eignet. Ich bekomm's einfach net hin.
    Danke schonmal^^

  20. Beantwortet 29.12.2008 - Frage von efu_
    x-games
    meine frAGe ist, wie man die x-games halle offline freischaltet?
    habe alle ausser den schuh-sponsor..
    brauche dringend eine antwort

    lg. Efu_

  21. Beantwortet 18.08.2008 - Frage von Jekru
    Wie geht die Challenge nach Der Künstler
    Wie geht die Challenge nach dem man Gonze gefolgt ist. Mann soll sich egentwie bei adidas ein Video oder Foto anschauen von einem Dennis. Kann mir da jemand sagen wo dieses Video ist?

  22. Beantwortet 18.08.2008 - Frage von Jekru
    Wie geht die Challenge nach Der Künstler
    Wie geht die Challenge nach dem man Gonze gefolgt ist. Mann soll sich egentwie bei adidas ein Video oder Foto anschauen von einem Dennis. Kann mir da jemand sagen wo dieses Video ist?

  23. Beantwortet 29.06.2008 - Frage von Kapu the Kid
    Wie bekomme ich den Erfolg: Ausgetrickst?
    Ich bekomme den Erfolg:
    (Ausgetrickst: Mache im Karriere-Modus alle Tricks in deinem Trickbuch 25G)
    nicht, in meinem Trickbuch sind alle Tricks abgehackt,aber ich bekomme den Erfolg nicht,kann mir jemand helfen.

  24. Beantwortet 07.11.2007 - Frage von craigstecyk
    Wie schafft man den Trasher Foto Contest?
    beim Trasher Foto Contest gegenüber vom LL Skate Shop muß man auf die Straße gappen und einen Manual machen. Wie soll daß gehen ?
    Aus dem Manual auf die Straße gappen oder zuerst mit nem Ollie gappen und danach den Manual auf der Straße ? Keine Ahnung.

    Wer weiß wie es gemeint ist ?

  25. Beantwortet 30.10.2007 - Frage von 4P|T@xtchef
    Wie macht man einen "Manual"?