Entwickler:
Publisher: Eidos / Tekmo Koei
Release:
27.06.2007
22.02.2012
Jetzt kaufen
ab 47,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Ninja Gaiden: Sigma

Du hast Fragen zu Ninja Gaiden: Sigma? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 22.08.2009 - Frage von TheDinoMan
    Hilfe zu Ninja Gaiden Sigma: Komme am Anfang von Kapitel 9 nicht weiter!
    Hallo, ich komme in Kapitel 9 nicht weiter. Ich starte ja vor diesem Kelch, den ich beim vorletzten Kapitel oder so dahingestellt habe. Es gibt jetzt theoretisch 3 Möglichkeiten, welchen Weg ich nehmen könnte. Der eine ist wieder zurück, wo ich vor ein paar Kapiteln war, wo ich am Schluss dann bei der Ritualkammer lande. Der Weg ist es ja schonmal nicht. Die andere Möglichkeit wäre durch das zweite Tor zu gehen, aber das ist verschlossen. Also auch nichts...Die letzte Möglichkeit wäre einfach den kreisförmigen Gang hochzulaufen, doch der endet irgendwann und es führt kein Weg in die höhere Etage. Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln, ich bin schon seit über 5 Stunden an dieser gottverdammten Stelle!

  2. Beantwortet 13.09.2008 - Frage von JB Sigma
    Wo finde ich, in Ninja Gaiden Sigma(PS3), den 47. Scarabäus?
    In Ninja Gaiden Black war der laut beschreibung(hab mir diese aus den inet geholt): 47: Pfad des Feuers: links in einer Nische gegenüber der zweiten Feuer speienden Statue vom Speicherpunkt aus gesehen! (Kapitel 12 Die Höhlen, in Sigma ist es glaube Kapitel 15) aufjedenfall heist das Kapitel "Die Höhlen". Die haben das Kapitel im gegensatz zu Black geändert! Wo finde ich da jetzt für mich den letzten Scarabäus? Die anderen sind ja alle so geblieben wie in Ninja Gaiden Black(Xbox)! Danke