Publisher: Rockstar Games
Release:
20.05.2011
11.11.2011
20.05.2011
14.11.2017
14.11.2017
14.11.2017
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

L.A. Noire
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu L.A. Noire

Du hast Antworten zu Fragen zu L.A. Noire? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.05.2011 - Frage von kotz
    2 Fragen
    Erfolg : Nicht so hastig

    Dafür soll ich eine person per Warnschuss stoppen.
    Wie geht das genau ?
    Ich hatte jetzt schon 2 Verfolgungsjagten,
    wo ich wie blöd hinterhergeschossen habe, aber von aufgehben keine spur .
    meine 2te Frage: Kann ich eig. so meine Waffe ziehen und durch die stadt laufen wie in gta ?
    hab die immernur bei manchen missionen sonst nie .
     
  3. 1 Antwort:
  4. FloOnStage
    22.05.2011
    Antwort von FloOnStage
    Den Warnschudd gibt Herr Phelps ab, wenn du während der Verfolgungsjagd eine gewisse Zeit nur auf Die Person zielst ohne zu schießen. Dann füllt sich nämlich beim Fadenkreuz eine Anzeige, wenn diese voll ist gibt er den Schuss ab und die Jagd ist vorbei. Funktioniert aber nur dann, wenn er auch während der Jagd die Waffe gezogen hat.

    Nein kann man nicht, die Waffe kommt nur zum Einsatz wenn es Straßenverbrechen oder der aktuelle Fall erfordert. Ganz automatisch.