Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
27.02.2009
20.12.2016
20.12.2016
Jetzt kaufen
ab 39,93€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Halo Wars

Du hast Antworten zu Fragen zu Halo Wars? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.08.2009 - Frage von thehacker88
    Letzter Level
    In welcher Reihenfolge muss ich die Portale deaktivieren, um den Erfolg zu bekommen??? Ich hab den Level schon mehrmals gespielt und abgeschlossen (jedes mal mit unterschiedlicher Reihenfolge), aber der Erfolg kam nich...
     
  3. 5 Antworten:
  4. thehacker88
    16.08.2009
    Antwort von thehacker88
    Und noch was: Wer is ADAM (Mission 4)??? Den Erfolg brauch ich auch noch...
  5. Der Gebieter01
    20.08.2009
    Antwort von Der Gebieter01
    Hab diese Grafik gefunden: http://img21.imageshack.us/img21/5760/basem.png

    mir hat es geholfen^^


    Adam is Mission 4: Spiele das am besten auf "leicht".
    wenn du deine base im westen gebaut hast, schaue ein klein wenig weiter nördlich, du wirst dann eine Frau "adam" rufen hören.
    wenn du mal auf das gebäude schaust, siehst du zum einen eine Lebensanzeige und zum anderen eine BlackBox.
    Rechts neben der Blackbox ist eine Konsole, die du nur aktivieren musst und Adam kommt zum vorschein.

    Jetzt musst du nur noch den Weg nördlich zu Cargo 02 frei machen von Allianzeinheiten (am besten mit deinen Hornets schon zur Brücke fliegen), sodass adam dort einsteigen kann.
    Cargo 02 sollte nach möglichkeit nicht zerstört werden.

    Um den Erfolg zu bekommen musst das Level erfolgreich Beenden.

    Ich hoffe ich hab dir geholfen und allen die das auch noch nicht hatten.
    Bei Fragen einfach fragen!

    lg

    Der Gebieter01
  6. thehacker88
    25.08.2009
    Antwort von thehacker88
    jao thx ich versuchs gleich heut abend ;)
  7. coll92
    25.08.2009
    Antwort von coll92
    warum haben so viele probleme damit die portale so zu öffnen bei mir es wird immer so angezeigt
  8. thehacker88
    25.08.2009
    Antwort von thehacker88
    Weil, wenn man schon nach kurzer zeit eine Basis im westen baut, die Pfeile verschwinden, da dann als nächstes z.B. das Portal in der Nähe dieser basis angezeigt wird ;)